•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Suche guten/stabilen Traktor unter 2,40 Bauhöhe (Niedrigkabine)

Suche guten/stabilen Traktor unter 2,40 Bauhöhe (Niedrigkabine)

09. Feb. 2014, 14:28 KrautenCep

Suche guten/stabilen Traktor unter 2,40 Bauhöhe (Niedrigkabine)

Unser Betrieb sucht einen Allround-Schlepper um die 75-90 PS mit 2,40 Bauhöhe. Der Radstand vom Traktor soll über 2,10 und Bodenfreiheit zwischen 35-45cm liegen. Könnt Ihr mal nachschauen ob es Produkte mit diesen Anforderungen gibt. Vielen Dank schon im Voraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 20

Wie demokratisch ist die EU

Diese Frage stellt sich angesichts der Reaktionen aus deren Kreisen zum Ausgang des schweizer Votums für eine Beschränkung der Zuwanderung aus dem Ausland,in denen offen über eine Isolierung der Schwe…

Johannfranz gefragt am 10. Feb. 2014, 13:15

• 3

Pflanzung in Auwald - Miscanthus

Hallo Kollegen, durchforste gerade meinen Auwald. Zur Situation: Der Wald wird ca. alle 5 Jahre (geschätzt) mal überschwemmt. Grundsätzlich wachsen dort Pappeln, Eschen, Ahorn, Weiden und einige Ficht…

Vierkanter gefragt am 10. Feb. 2014, 12:58

• 5

Düngestreuer umbauen

Hallo Ich möchte meinen Rauch Düngestreuer von händischer bedienung auf hydraulische umbauen.hat das wer von euch schon gemacht und wie?mit doppelt wirkenden Zylindern oder einfach so ahnlich wie eine…

steyr360 gefragt am 10. Feb. 2014, 12:21

• 0

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Pension?

Ist das Netz der Pensionsversicherung sicher genug - oder braucht es eine private Pensionszusatzversicherung?

hans_meister gefragt am 10. Feb. 2014, 11:44

• 4

Schlitzbrückenblech für Hackschnitzeltrocknung

Hallo, möchte in meine Hackschnitzellagerhalle einen Doppelboden zur Trocknung mit Schlitzbrückenblech nachrüsten. Welches Schlitzbrückenblech nimmt man dafür üblicherweise, damit das Ganze befahrbar …

LTSmash gefragt am 10. Feb. 2014, 10:57

ähnliche Links