suche ein neues zuhause

19. Feb. 2006, 11:30 Hundefreund

suche ein neues zuhause

ich suche ein neues zuhause in Kärnten. Meine Familie besteht aus drei Personen, vier Rettungshunden ,vier Katzen und zwei Laufenten. Wir möchten ein bauerhof pachten mit circa.4Räume mit Garten. Eigenen Brunnen wäre toll. Holzheizung super.Wir haben Zeit bis Sep. 06 Unsere Hunde sind sehr gut erzogen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Bitte melden unter: buchhaltung@auto24.de

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Fand die GeMa - in Wels statt ??

Hallo Kollegen ! Fand heuer die Gema Wels wie geplant statt ? Oder wurde diese Gebrauchtmaschinenausstellung wegen der extremen Winterverhältnisse abgesagt oder verschoben ? Bitte um Mitteilung . DANK…

johndeere gefragt am 20. Feb. 2006, 11:08

• 1

ÖPUL und ÖKOPUNKTE NÖ??

Hallo zusammen, es wird ja über das neue ÖPUL heiß diskutiert, aber: Weiß schon jemand wie es mit den ÖKOPUNKTE-NÖ-Programm weitergehen soll?? oder auch ähnlichen Programmen in anderen Bundesländern??…

eranz gefragt am 19. Feb. 2006, 22:22

• 2

Förderungen machen Einkommensverteilung noch ungleicher...

Hallo ! in der Wochenendpresse waren 2 gute Beiträge was die Agrarpolitk betrifft, da ein minus von bis zu 40% wenig berührt, viellecith fällt euch dazu was ein.. ich möchte urschitz klrarerweise was …

biolix gefragt am 19. Feb. 2006, 19:33

• 3

eigene holzzufuhr zum sägewerk

Hallo haben uns einen forstanhänger geleistet und möchten wissen wieviel euro wir pro fm mehr bekommen wenn wir das holz selber zum sägewerk liefern ? haben ein angebot von 6 euro pro fm ist dieser pr…

maxundgabi gefragt am 19. Feb. 2006, 19:31

• 2

Brennholzpreise2006

Hallo Was wird Für brennholz verlang Buche Stamm Frisch Buche 1m länge Frisch Buche 1 m länge Trocken Buche 33 cm Trocken Buche 25 Trocken Weichholz ? Was kosten Hackschnitzel Hart Buche Eiche Und was…

Bio24 gefragt am 19. Feb. 2006, 17:28

ähnliche Links