Suche Bauernhof/Weide für Pferdehaltung (NÖ)

17. Mai 2013, 07:55 raczsu

Suche Bauernhof/Weide für Pferdehaltung (NÖ)

Hallo! Ich suche etwa zwischen 5-10 Hektar großen Bauernhof bzw. Weide in der Nähe (maximal 20-25 km) von Horn, NÖ. Ziel: ein kleines Pferdezentrum aufzubauen mit Frieilandhaltung, Reitkursen, Natural Horsemanship-Stunden, Kinderreiten, usw. Ist jemand interessiert für dieses Projekt, kann mir auch schreiben! Danke!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Umstellung auf Rindermastbetrieb

Hallo Habe einen Mutterkuhbetrieb mit 10 Mutterkühen! Habe angedacht denn Betrieb auf Rindermast umzustellen! Die Stierkälber würde ich zukaufen! Alls Futter würde ich Grassilage und Heu verwenden. Na…

ccchristian gefragt am 18. Mai 2013, 07:49

• 3

Scheibenmähwerk mit Innenschuh

Guten Morgen! Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Scheibenmähwerk. Leider sind jene, die meinen Preisvorstellungen und Zustand entsprechen, alle mit einem Innenschuh ausges…

Nitram gefragt am 18. Mai 2013, 06:07

• 7

Traktorkauf

Hallo ! Welchen Traktor würdet ihr mir empfelen (Marke egal) ). Er wird fürs Güllen,Mistfahren,mähen,und für den Ballentransport benötigt (ca. 500 Ballen insgesamt) Er sollte nicht mehr als 16000 € ko…

steyr32434 gefragt am 17. Mai 2013, 22:47

• 0

deutz-fahr dx80

hallo ich bin am überlegen mir einen deutz dx 80 allrad bj `83 zu zulegen , für arbeiten im wald , mäharbiten ( kleinigkeiten ) , zugarbiten ( holz , kies , usw ) und was sonst noch anfällt , am hof w…

Holzer4600 gefragt am 17. Mai 2013, 22:44

• 0

Wir wissen es nicht was es ist, daher dürfen wir es nicht ablehnen ??

Guten Abend ! also besonders an Spring, erklär mir was du von dieser tollen ÖVP und den Leuten so hältst.. Einerseits heisst es "Es war schon immer so und muss so bleiben.." das haben wir die letzte Z…

biolix gefragt am 17. Mai 2013, 22:18

ähnliche Links