- Startseite
- /
- Forum
- /
- möchte WALD kaufen
möchte WALD kaufen
17. Mai 2013, 06:46 financetom
möchte WALD kaufen
Hallo in die Runde! Möchte mir im Raum Weststeiermark einen Wald zulegen. Daten: Rd 20 ha, steiles Gelände ( aber nicht unwegsam ), 2.5 km Wegerschließung, rd 500 m Seehöhe rd 7 ha nutzbarer Altbestand ( 50% Laub u 50 % Mischwald ), rd 400 - 500 vfm/ ha (..?) das andere ist aufkommender Jungwald/ Naturverjüngung rd 10 Jahre alt. Wieviel könnte das wert sein/ wieviel sollte ich hinblättern? freundlichen Dank für gute Antworten tom
Antworten: 3
17. Mai 2013, 08:05 Spring
möchte WALD kaufen
Im Forum bist du mit deiner Anzeige falsch am Platz ! Dein Inserat musst du in der dazu vorgesehenen Rubrik Inseratenanzeige aufgeben und nicht im Landwirt Forum !!
17. Mai 2013, 08:12 helmar
möchte WALD kaufen
Hallo Spring...der Financetom scheint da schon was gefunden zu haben. Seine Frage ist ganz klar.......er möchte wissen wieviel man dafür zahlen kann öder könnte. Mfg, Helga
30. Dez. 2013, 10:46 dahans
möchte WALD kaufen
Wen ein Nichtbauer einen Wald oder Acker kaufen will , ganz wichtig ,sofort Einspruch bei der Grundverkerskommision !!!
ähnliche Themen
- 3
Scheibenmähwerk mit Innenschuh
Guten Morgen! Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem gebrauchten Scheibenmähwerk. Leider sind jene, die meinen Preisvorstellungen und Zustand entsprechen, alle mit einem Innenschuh ausges…
Nitram gefragt am 18. Mai 2013, 06:07
- 7
Traktorkauf
Hallo ! Welchen Traktor würdet ihr mir empfelen (Marke egal) ). Er wird fürs Güllen,Mistfahren,mähen,und für den Ballentransport benötigt (ca. 500 Ballen insgesamt) Er sollte nicht mehr als 16000 € ko…
steyr32434 gefragt am 17. Mai 2013, 22:47
- 0
deutz-fahr dx80
hallo ich bin am überlegen mir einen deutz dx 80 allrad bj `83 zu zulegen , für arbeiten im wald , mäharbiten ( kleinigkeiten ) , zugarbiten ( holz , kies , usw ) und was sonst noch anfällt , am hof w…
Holzer4600 gefragt am 17. Mai 2013, 22:44
- 0
Wir wissen es nicht was es ist, daher dürfen wir es nicht ablehnen ??
Guten Abend ! also besonders an Spring, erklär mir was du von dieser tollen ÖVP und den Leuten so hältst.. Einerseits heisst es "Es war schon immer so und muss so bleiben.." das haben wir die letzte Z…
biolix gefragt am 17. Mai 2013, 22:18
- 0
hochlandrinder
Habe angefangen 2jährige hochlandrinder zu schlachten und privat verkaufen . Was für ein Kilo preis ist relevant ?
hettegger21 gefragt am 17. Mai 2013, 21:30
ähnliche Links