- Startseite
- /
- Forum
- /
- Subventionsbetrug - Doku im Bayer. Fernsehen gestern
Subventionsbetrug - Doku im Bayer. Fernsehen gestern
23. Juli 2007, 12:09 Else
am 21.07.07, 13.20 uhr, habe ich diesen hinweis ins forum gestellt (An den fortschritlichen landwirt) "Guten tag! so wie PM denke auch ich, daß das hier ein landwirtschaftsforum ist. daher meine vermutung ( ich entschuldige mich auch gleich für meine vermutung), daß es ev. einige landwirte interessieren könnte, wenn es eine landwirtschaftsbezogene sendung im fernsehen gibt, nämlich diese: "Reportage am Sonntag", Beitrag "verbotene Fracht" am Sonntag, den 22.07., um 22:15 im Bayerischen Fernsehen /Wh.) In dem Beitrag geht es um Subventionsbetrug, u.a. bei „Zucht"rindertransporten. Anm: das ist eine Info und KEINE Unterstellung." ****************************************** heute frage ich: hat jemand von euch sich diese sendung angeschaut? eure meinung dazu interessiert mich. mfg else
Antworten: 1
23. Juli 2007, 14:16 biolix
leider versäumt... wie wars ? kenne die geschichten wo schlachtrinder als zuchtrinder weit transportiert werden wegen der Förderung und dann geschlachtet... wer macht das, die händler , die bauern, beide ?? war das in der doku ? lg biolix
ähnliche Themen
- 3
Umstellung auf Bio?
Wer hat Erfahrung damit oder hat in letzter Zeit selbst umgestellt? Habe bereits Verzicht auf ertragssteigende Mittel auf gesamten Flächen, die größte Umstellung wäre in der Viehhaltung (Auslauf, Aufs…
Cooky gefragt am 24. Juli 2007, 11:35
- 2
Preise für Heu und Strohrundballen
Hallo Leute ! Mich würde interessieren wieviel ihr für das Pressen von Heu und Stroh bei Rundballen bezahlt? Welcher Durchmesser? Aufpreis für Schneidwerk, wieviel? Pressdichte? Danke für eure Infos A…
api gefragt am 24. Juli 2007, 06:51
- 0
Suche dringend ein Gummiförderband!!!!!!
Hallo! Bitte um Eure Hilfe suche ein Gummiförderband zur Hackschnitzelbeförderung, Länge ca. 8m. Wer so etwas hat und verkaufen will oder irgend wen weis der soll sich bitte melden. Danke im vorraus
Mik76 gefragt am 23. Juli 2007, 22:27
- 0
Suche dringend ein Gummiförderband!!!!!!
Hallo! Bitte um Eure Hilfe suche ein Gummiförderband zur Hackschnitzelbeförderung, Länge ca. 8m. Wer so etwas hat und verkaufen will oder irgend wen weis der soll sich bitte melden. Danke im vorraus
Mik76 gefragt am 23. Juli 2007, 22:25
- 1
Spaltenreiniger
Hallo ! Möcht mal fragen ob schon wer erfahrungen hat mit dem Heitmann Spaltenreiniger. Ist ein Batterie betriebenes Gerät zum Mist zusammenschieben auf den Spaltenböden. Hab mir schön öfters auf den …
AUK gefragt am 23. Juli 2007, 20:20
ähnliche Links