- Startseite
- /
- Forum
- /
- lückiges kleegras
lückiges kleegras
23. Juli 2007, 08:46 hans1
lückiges kleegras
servus bei mir ist das kleegras jetzt nach der getreideernte sehr lückig , wegen der trockenheit im frühjahr. was ist die beste lösung für dieses problem, umbruch oder einsaat ? danke im vorraus.
Antworten: 1
23. Juli 2007, 13:17 petermoser
lückiges kleegras
um brecha zalt sich selten aus. Nim eine schlitz sä maschine von maschinen ring und bau einen klee nach ist biliger.
ähnliche Themen
- 2
Preise für Heu und Strohrundballen
Hallo Leute ! Mich würde interessieren wieviel ihr für das Pressen von Heu und Stroh bei Rundballen bezahlt? Welcher Durchmesser? Aufpreis für Schneidwerk, wieviel? Pressdichte? Danke für eure Infos A…
api gefragt am 24. Juli 2007, 06:51
- 0
Suche dringend ein Gummiförderband!!!!!!
Hallo! Bitte um Eure Hilfe suche ein Gummiförderband zur Hackschnitzelbeförderung, Länge ca. 8m. Wer so etwas hat und verkaufen will oder irgend wen weis der soll sich bitte melden. Danke im vorraus
Mik76 gefragt am 23. Juli 2007, 22:27
- 0
Suche dringend ein Gummiförderband!!!!!!
Hallo! Bitte um Eure Hilfe suche ein Gummiförderband zur Hackschnitzelbeförderung, Länge ca. 8m. Wer so etwas hat und verkaufen will oder irgend wen weis der soll sich bitte melden. Danke im vorraus
Mik76 gefragt am 23. Juli 2007, 22:25
- 1
Spaltenreiniger
Hallo ! Möcht mal fragen ob schon wer erfahrungen hat mit dem Heitmann Spaltenreiniger. Ist ein Batterie betriebenes Gerät zum Mist zusammenschieben auf den Spaltenböden. Hab mir schön öfters auf den …
AUK gefragt am 23. Juli 2007, 20:20
- 3
Den neuen unter der Lupe genommen!
Hallo! Habe vor 14 Tagen bei der Hussler Hausmesse den neuen Explorer3 100 unter die Lupe genommen. Was mir aufgefallen ist: +Motor Dreht freudig und Kraftvoll rauf +Komfortable Kabine +5 Gänge mit 4 …
berndi_ gefragt am 23. Juli 2007, 19:53
ähnliche Links