Suche dringend ein Gummiförderband!!!!!!

23. Juli 2007, 22:27 Mik76

Suche dringend ein Gummiförderband!!!!!!

Hallo! Bitte um Eure Hilfe suche ein Gummiförderband zur Hackschnitzelbeförderung, Länge ca. 8m. Wer so etwas hat und verkaufen will oder irgend wen weis der soll sich bitte melden. Danke im vorraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Güllepumpe

Welche Erfahrungen habt Ihr mit fahrbaren Güllepumpen ? Welches Fabrikat ist zu Empfehlen ? Ist der hohe Preis gegenüber einem Mixer gerechtfertigt ? Würde mich über ein paar Informationen freuen. mfg…

2464161 gefragt am 24. Juli 2007, 21:34

• 3

Vorfrucht Wintergerste

Hallo beinand Ich hatte heuer erstmals Wintergerste angebaut obwohl mir sehr viele dies ausgeredet haben, da mein Betreib auf 700m liegt und das für die Wintergerste schon zu Rau sein sollte. Da ich f…

markus32 gefragt am 24. Juli 2007, 20:25

• 4

macht rapsanbau noch sinn

habe bis jetzt jedes jahr raps angebaut, bin jedoch von der heurigen ernte enttäuscht ,mit Sorte Artus unter 2.000kg geerntet, welche erfahrung habt ihr gemacht? welche sorte (hybrid oder linien) baut…

hujo gefragt am 24. Juli 2007, 17:31

• 4

Warntafeln an Geräten

Hallo! ich habe eine Frage: weiß wer wo man die seit einiger Zeit an Geräten vorgeschriebenen Warntafel bekommt? aber komplett mit Schlu- Brems-Blinkleuchte und auch nach vorne weiß leuchtend bekommt?…

kst gefragt am 24. Juli 2007, 15:50

• 0

Mehrjahres-Silofolie

Hallo Gibt es unter Euch Anwender von Mehrjahresfolien? Wie lange kann man die Folie realistisch verwenden? Rechnet es sich im vergleich zu herkömmlicher Silofolie. LG.

woddy gefragt am 24. Juli 2007, 14:33

ähnliche Links