Güllepumpe

24. Juli 2007, 21:34 2464161

Güllepumpe

Welche Erfahrungen habt Ihr mit fahrbaren Güllepumpen ? Welches Fabrikat ist zu Empfehlen ? Ist der hohe Preis gegenüber einem Mixer gerechtfertigt ? Würde mich über ein paar Informationen freuen. mfg erwin

Antworten: 2

24. Juli 2007, 23:21 Posch

Güllepumpe

Hallo! Wenn du deinen Mixer mit einer Pumpe ersetzen willst, dann ist der Preisunterschied viel zu hoch und man müsste eine andere Lösung bevorzugen. Von den Pumpen her würde ich zu Flygt dentieren, hatten bislang kein Problem mit der Pumpe, ist aber zu Führer und co etwas teurer. mfg Posch

29. Juli 2007, 12:02 reischenboeck

Güllepumpe

Hallo!!! Haben seit 30 Jahren ein Schleuderfass und befüllen unser fass mit einer Güllepumpe und bin voll zufrieden!!! Da man aufrühren und Befüllen des Fasses mit einem gerät machen kann und das befüllen des Fasses ca doppelt so schnell erfolgt als mit einem herkömmlichen Vakuumfass!!! Zum thema Fabrikat der Pumpen ich selbst habe eine machner, beham und eine flygt und ich kann nur sagen diese Pumpen laufen problemlos und finde der höhere Preis gegenüber einem Mixer ist gerechtfertigt!!! Hoffe dier weitergeholfen zu haben!!! mfg.

ähnliche Themen

• 0

Stundentarif Mähdrescher

Griaß eich Manda!! Wollte mal wissen, wie hoch bei euch die Mähdrescher Stundentarife ausfallen. Bzw. ob mit Stunden oder mit Hektar abgerechnet wird? lg

geo50 gefragt am 25. Juli 2007, 13:27

• 1

Verbraucher kritisieren Lebensmittelkennzeichnung

Die große Mehrheit der Bürger hält die Kennzeichnung von Lebensmitteln für nicht für ausreichend. Mehr als 95 Prozent gaben bei einer Umfrage der Verbraucherzentrale an, sie seien mit den aktuellen He…

LKR gefragt am 25. Juli 2007, 11:00

• 3

Brasilien weltgrößter Rindfleischexporteur

Brasiliens Rindfleischvermarkter exportierten 2006 nach Angaben der brasilianischen Exportvereinigung Secex 2,4 Mio. t, 13 Prozent mehr als ein Jahr zuvor. Für das Jahr 2007 erwarten US-Experten einen…

LKR gefragt am 25. Juli 2007, 10:51

• 0

Europa hat ein Defizit an Rindfleisch

Servus habt ihr das schon gehört: Während noch vor wenigen Jahren Rindfleischberge in Europas Kühlhäusern lagerten, muss die EU heute Rindfleisch in größerem Umfang importieren. Darauf hat der Rheinis…

LKR gefragt am 25. Juli 2007, 10:47

• 3

Vorfrucht Wintergerste

Hallo beinand Ich hatte heuer erstmals Wintergerste angebaut obwohl mir sehr viele dies ausgeredet haben, da mein Betreib auf 700m liegt und das für die Wintergerste schon zu Rau sein sollte. Da ich f…

markus32 gefragt am 24. Juli 2007, 20:25

ähnliche Links