- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stundentarif Mähdrescher
Stundentarif Mähdrescher
25. Juli 2007, 13:27 geo50
Stundentarif Mähdrescher
Griaß eich Manda!! Wollte mal wissen, wie hoch bei euch die Mähdrescher Stundentarife ausfallen. Bzw. ob mit Stunden oder mit Hektar abgerechnet wird? lg
Antworten: 1
26. Juli 2007, 20:05 holzerandreas
Stundentarif Mähdrescher
Ich zahle 75€ /ha ohne Häcksler mit Class 98. Waldviertel Nord.ca1St. je Hekta. Die neu Mähdrescher mit Leistungen von ca 2 ha je St. 90€ /ha und 100€ einer der grösten Lohndrescher 12 Class.
ähnliche Themen
- 1
Quaderballen
Hallo, lasse mir momentan Heu und Silage in Rundballen pressen. Da man die Quaderballen aber schon öfter sieht, wollte ich wissen welche Vor und Nachteile diese haben.(Kosten,Qualität,....usw.) Wer ha…
Brandei gefragt am 26. Juli 2007, 12:06
- 0
Bandrechen Pöttinger KR220 Hauptriemen
Bei unserem Bandrechen wird ein neuer Hauptriemen fällig. Kostet laut Auskunft unseres Händlers € 290,--. Hat hier jemand eine billigere Variante? Bin für Tipps sehr dankbar.
gafra gefragt am 26. Juli 2007, 11:49
- 0
Sojaschrot
Hallo! Man hört immer wieder davon, dass die Eiweißgehalte von Sojaschrot stark schwanken. Wie kann ich das als Schweinehalter überprüfen? Gibt's da günstige Schnelltests?
Getreidemarkt gefragt am 26. Juli 2007, 09:54
- 1
Haben auch Sie Ärger mit den Reparaturen?
Ein Leser schreibt mir: Ich habe im Frühjahr einen Traktor mit Fronthydraulik und -zapfwelle erworben. Die Frontzapfwelle wird etwa 40 Betriebsstunden im Jahr zum Mähen genützt. Anfang Oktober wurde d…
hans_meister gefragt am 26. Juli 2007, 09:32
- 0
Was bezeichnet man als Polterholz
Hallo, kann jemand mir den Begriff Polterholz erklären??? Besten Dank
todiefor gefragt am 25. Juli 2007, 22:43
ähnliche Links