- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preise für Heu und Strohrundballen
Preise für Heu und Strohrundballen
24. Juli 2007, 06:51 api
Hallo Leute ! Mich würde interessieren wieviel ihr für das Pressen von Heu und Stroh bei Rundballen bezahlt? Welcher Durchmesser? Aufpreis für Schneidwerk, wieviel? Pressdichte? Danke für eure Infos API
Antworten: 2
24. Juli 2007, 08:17 Fidelio
Hallo ! Heurundballen durchmesser 125 cm 6 € Heurundballen durchmesser 150 cm 7 € Mfg.
24. Juli 2007, 14:44 Krone
Bei uns kosten Heurundballen mit 1,30m Durchmesser 3,80, Stroh ebenfalls. Mit 7 Messern gibt es 40 Cent aufschlag, bei 14Messer gibt es 80 Cent aufschlag
ähnliche Themen
- 2
Güllepumpe
Welche Erfahrungen habt Ihr mit fahrbaren Güllepumpen ? Welches Fabrikat ist zu Empfehlen ? Ist der hohe Preis gegenüber einem Mixer gerechtfertigt ? Würde mich über ein paar Informationen freuen. mfg…
2464161 gefragt am 24. Juli 2007, 21:34
- 3
Vorfrucht Wintergerste
Hallo beinand Ich hatte heuer erstmals Wintergerste angebaut obwohl mir sehr viele dies ausgeredet haben, da mein Betreib auf 700m liegt und das für die Wintergerste schon zu Rau sein sollte. Da ich f…
markus32 gefragt am 24. Juli 2007, 20:25
- 4
macht rapsanbau noch sinn
habe bis jetzt jedes jahr raps angebaut, bin jedoch von der heurigen ernte enttäuscht ,mit Sorte Artus unter 2.000kg geerntet, welche erfahrung habt ihr gemacht? welche sorte (hybrid oder linien) baut…
hujo gefragt am 24. Juli 2007, 17:31
- 4
Warntafeln an Geräten
Hallo! ich habe eine Frage: weiß wer wo man die seit einiger Zeit an Geräten vorgeschriebenen Warntafel bekommt? aber komplett mit Schlu- Brems-Blinkleuchte und auch nach vorne weiß leuchtend bekommt?…
kst gefragt am 24. Juli 2007, 15:50
- 0
Mehrjahres-Silofolie
Hallo Gibt es unter Euch Anwender von Mehrjahresfolien? Wie lange kann man die Folie realistisch verwenden? Rechnet es sich im vergleich zu herkömmlicher Silofolie. LG.
woddy gefragt am 24. Juli 2007, 14:33
ähnliche Links