Stundensatz bei Kompostwender

23. Sept. 2014, 08:52 Gahleitner7

Hat jemand Erfahrungswerte bei Verrechnungssätze für einen 3m Kompost Wender ? Konnte weder in der Maschinenring Tabelle noch im Internet brauchbare Infos herausfinden.

Antworten: 1

23. Sept. 2014, 09:11 beglae

Erste Stunde Betriebswirtschaft sowas rechnet man selber aus: Neupreis minus geschätzter Restwert Ergebnis durch geplante Einsatzjahre Ergebnis durch jährliche Einsatz stunden, Ergebnis netto kosten Pro Stunde dann plus 20-50 % ergebnis ist brutto Kosten pro Stunde, so oder so änlich

ähnliche Themen

• 1

Falten in den Traktor-und Metracreifen

Grüß Euch, 2010 ließ ich mir von einer namhaften Reifenfirma neue Reifen aufziehen, vor 2 Jahren im Frühjahr ging mir ein Metracreifen infolge einer Schlauchfalte kaputt-naja, kann ja mal passieren. I…

ragger gefragt am 24. Sept. 2014, 07:41

• 1

Silagefütterung

Hallo, Lebe auf einem bergbauernhof mit ca. Milchkühen und Nachzucht. Da wir heuer pech bei Ernte hatten (viel regen) würde ich in erwegung ziehen mehrere siloballen zu kaufen. Der stadel ist zwar vol…

majona gefragt am 23. Sept. 2014, 22:44

• 2

AKTUELLER RECHNUNGSHOFBERICHT - bauern ohne vertretung - kammer als behörde

www.rechnungshof.gv.at/berichte/ansicht/detail/finanzielle-berichtigungen-im-agrarbereich.html interessante entwicklung - landwirtschaftskammer nicht mehr bauernvertretung - punkt 19,2 seite 261 punkt…

muk gefragt am 23. Sept. 2014, 21:18

• 2

Schweinemarkt: Stimmung hellt sich auf

https://www.schweine.net/schweinemarkt-stimmung-hellt-sich-auf.html Schweinemarkt: Stimmung hellt sich Der Nebel am Schlachtschweinemarkt lichtet sich allmählich. Noch in der Vorwoche gestaltete sich …

HBler gefragt am 23. Sept. 2014, 20:35

• 0

wichtig

hallo mit wie viel ha grünland und maissilage muss ich rechnen bei 50 maststiere wenn ich kein getreide anbaue ? danke

mosts gefragt am 23. Sept. 2014, 19:29

ähnliche Links