- Startseite
- /
- Forum
- /
- AKTUELLER RECHNUNGSHOFBERICHT - bauern ohne vertretung - kammer als behörde
AKTUELLER RECHNUNGSHOFBERICHT - bauern ohne vertretung - kammer als behörde
23. Sept. 2014, 21:18 muk
www.rechnungshof.gv.at/berichte/ansicht/detail/finanzielle-berichtigungen-im-agrarbereich.html interessante entwicklung - landwirtschaftskammer nicht mehr bauernvertretung - punkt 19,2 seite 261 punkt 20,2 seite 263 wieso lassen die bauern soetwas zu . jetzt wirde es eng bei den kammern -
Antworten: 2
24. Sept. 2014, 08:27 maestro
Hallo! Vergleiche den Einsatz der LK und von diversen anderen Interessenvertretungen! mfg
24. Sept. 2014, 08:46 mfj
@muk - du leidest an akuter Leseschwäche und Verfolgungswahn. Eine Therapie wäre hier dringend anzuraten. Außerdem interpretierst du hier den RH in seinen Ausführungen um. Der RH spricht von nicht abgeklärter Behördenweisung. Übrigens stimmt deine Seitenzahl nicht ! Es gibt nur 171 Seiten.
ähnliche Themen
- 3
Rundballen im Lohn pressen, Preis
Hallo! Leider kann ich meinen vorhergehende Beitrag nicht mehr öffenen.... warum auch immer. Will in der nächsten Saison ca 300 Strohballen pressen lassen, ca 160- 180cm Schnurbindung oder Netzbindung…
crank_shaft gefragt am 24. Sept. 2014, 21:10
- 2
Ende in Sicht
Hallo! Wie geht es euch mit der heurigen Getreideernte? Bei uns trocknen die Äcker jetzt schön langsam ab, so das ich optimistisch bin, das die Ernte noch im September abgeschlossen werden kann. Brotg…
rotfeder gefragt am 24. Sept. 2014, 20:49
- 3
Traktorneuanschaffung
Hallo ich stehe gerade vor einer Traktorneuanschaffung im Bereich der 120-140 PS Klasse mit Stufenlos Getriebe! In der engeren Auswahl stehen zurzeit nur noch der john Deere 6125R stufenlos und der Ne…
HeinziBrandy gefragt am 24. Sept. 2014, 20:39
- 0
Siloballen
Hallo, wenn man Siloballen auf freien Boden hinstellt ist es dann nicht gefährlich dass unten Löcher entstehen? Kann es auch sein das der Ballen wenn er länger steht die Folie auseinander drückt das s…
Steyr-8070 gefragt am 24. Sept. 2014, 20:13
- 0
Minibiogas
Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Tema Biogas. So meine fragen: rentiert sich eine mini bga so 30kw Gibt es eine Förderung was kostet so eine mini bga mit 30 kw Danke, MFG. JD6230
JD6210 gefragt am 24. Sept. 2014, 19:34
ähnliche Links