Kupplungsprobleme Lindner 1700

22. Sept. 2014, 22:27 Sperr

Hallo miteinander Seid einiger Zeit gehen die Gänge beim stehenden Lindner zum Anfahren schwer ein, unter der Fahrt ist Gangwechsel kein Problem. Ist ungefähr so, wenn die Kupplung betätig wird, stehen alle Zahnräder sofort still, sodaß nur mit grober Gewalt der Gang eingelegt werden kann. Behelfe mir zur Zeit mit zwischenkuppeln um die Zahnräder in Bewegung zu halten. Noch zur Info: der Lindner wird nicht sehr viel genutzt. Dank im Voraus Sperr

Antworten: 1

23. Sept. 2014, 14:52 waldwolf

Hallo:Kupplung und Ausrücklager tauschen ,Preis ca 1200bis 1500 Euro Lg

ähnliche Themen

• 2

AKTUELLER RECHNUNGSHOFBERICHT - bauern ohne vertretung - kammer als behörde

www.rechnungshof.gv.at/berichte/ansicht/detail/finanzielle-berichtigungen-im-agrarbereich.html interessante entwicklung - landwirtschaftskammer nicht mehr bauernvertretung - punkt 19,2 seite 261 punkt…

muk gefragt am 23. Sept. 2014, 21:18

• 2

Schweinemarkt: Stimmung hellt sich auf

https://www.schweine.net/schweinemarkt-stimmung-hellt-sich-auf.html Schweinemarkt: Stimmung hellt sich Der Nebel am Schlachtschweinemarkt lichtet sich allmählich. Noch in der Vorwoche gestaltete sich …

HBler gefragt am 23. Sept. 2014, 20:35

• 0

wichtig

hallo mit wie viel ha grünland und maissilage muss ich rechnen bei 50 maststiere wenn ich kein getreide anbaue ? danke

mosts gefragt am 23. Sept. 2014, 19:29

• 0

Aufsatzwand gesucht

Hallo, hat jemand oder kennt jemand wem der eine 5m x 2m lange aufsatzwand hat und sie verkauft?!?! mfg Burger Manuel

boerger01 gefragt am 23. Sept. 2014, 18:36

• 8

Müssen Bauern immer mit dem zufrieden sein, was sie bekommen?

Natura 2000, kein Arbeitslosengeld für Nebenerwerbslandwirte - das sind Sorgen, die viele Landwirte betreffen. Beide Bereiche lassen sich nur politisch lösen. Doch wo verstecken sich die Interessensve…

hans_meister gefragt am 23. Sept. 2014, 11:59

ähnliche Links