- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aufsatzwand gesucht
Aufsatzwand gesucht
23. Sept. 2014, 18:36 boerger01
Aufsatzwand gesucht
Hallo, hat jemand oder kennt jemand wem der eine 5m x 2m lange aufsatzwand hat und sie verkauft?!?! mfg Burger Manuel
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Rundballen im Lohn pressen Preis?
Hallo! Will mir für die nächste Saison ca 300 Rundballen Stroh pressen lassen. Schnurbindung oder Netzbindung ist mir eigetlich egal, ist die Schnrbindung günstiger? Ballendruchmesser 160-180cm was za…
crank_shaft gefragt am 24. Sept. 2014, 18:20
- 3
Freihandelsabkommen TTIP und CETA
Hallo! Hab mir gerade am ORF einige Minuten vom Nationalrat von der Live-Sitzung gegeben! Jakob Auer ist vollkommen überzeugt , dass dies eine gute Sache ist. Frage mich schon ob dass Sinn macht, wenn…
nero1 gefragt am 24. Sept. 2014, 17:21
- 2
Erfahrungswerte Motormäher Reform M14
Hallo liebe Landwirte. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Motormäher Reform M14? Seit ihr zufrieden mit dem hydrostatischem Antrieb? Verschleiß? Wartung? Bin für jeden positiven sowie negativen P…
Maxwell1989 gefragt am 24. Sept. 2014, 14:11
- 5
Preise für Marktfrucht
Hallo Kollegen! Hat jemand aktuelle Preise für Nassmais? Gestreifte Sonnenblumen? Öl Sonnenblumen? Soja? Ethanol Weizen? Was habt ihr für Futterweizen und Qualitätsweizen bekommen? Futterweizen 135 €/…
Wicki gefragt am 24. Sept. 2014, 10:54
- 0
schaf-mast
hallo Wollte mal frage was ihr euren Schafen füttert. Bekommen Silo+ Heu Beim Schrott hab ich nur Triticale zur Verfügung Oder wäre Gerste besser? Danke
webi gefragt am 24. Sept. 2014, 10:36
ähnliche Links