Falten in den Traktor-und Metracreifen

24. Sept. 2014, 07:41 ragger

Grüß Euch, 2010 ließ ich mir von einer namhaften Reifenfirma neue Reifen aufziehen, vor 2 Jahren im Frühjahr ging mir ein Metracreifen infolge einer Schlauchfalte kaputt-naja, kann ja mal passieren. Im Herbst platzte aber schon wieder ein Schlauch. Voriges Jahr kam der Nächste beim Traktor und gestern ebenfalls beim Traktor der Vierte. Schön langsam geht`s ins Geld. Normalerweise könnte man ja wahrscheinlich Ansprüche an die Fa. stellen, nur stimmen die Schlauchdimensionen mit denen auf der Rechnung nicht überein, das heißt, es wurde die Dimension angegeben, die reingehört, aber Größere montiert, die sagen sicher dann: ja, die sind doch gar nicht von uns! Weiß jemand Rat? LG.Alfred

Antworten: 1

24. Sept. 2014, 08:25 maestro

Hallo! Bei uns war das bei einem neuen Traktor! Beide Hinterräder hatten einen falschen Schlauch drinnen. Weiters werden bei uns beim Schwader und Zetter die Schläuche kaputt, welche beim Ausbau Falten aufweisen. mfg

ähnliche Themen

• 3

Rundballen im Lohn pressen, Preis

Hallo! Leider kann ich meinen vorhergehende Beitrag nicht mehr öffenen.... warum auch immer. Will in der nächsten Saison ca 300 Strohballen pressen lassen, ca 160- 180cm Schnurbindung oder Netzbindung…

crank_shaft gefragt am 24. Sept. 2014, 21:10

• 2

Ende in Sicht

Hallo! Wie geht es euch mit der heurigen Getreideernte? Bei uns trocknen die Äcker jetzt schön langsam ab, so das ich optimistisch bin, das die Ernte noch im September abgeschlossen werden kann. Brotg…

rotfeder gefragt am 24. Sept. 2014, 20:49

• 3

Traktorneuanschaffung

Hallo ich stehe gerade vor einer Traktorneuanschaffung im Bereich der 120-140 PS Klasse mit Stufenlos Getriebe! In der engeren Auswahl stehen zurzeit nur noch der john Deere 6125R stufenlos und der Ne…

HeinziBrandy gefragt am 24. Sept. 2014, 20:39

• 0

Siloballen

Hallo, wenn man Siloballen auf freien Boden hinstellt ist es dann nicht gefährlich dass unten Löcher entstehen? Kann es auch sein das der Ballen wenn er länger steht die Folie auseinander drückt das s…

Steyr-8070 gefragt am 24. Sept. 2014, 20:13

• 0

Minibiogas

Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit mit dem Tema Biogas. So meine fragen: rentiert sich eine mini bga so 30kw Gibt es eine Förderung was kostet so eine mini bga mit 30 kw Danke, MFG. JD6230

JD6210 gefragt am 24. Sept. 2014, 19:34

ähnliche Links