- Startseite
- /
- Forum
- /
- strompreis verbund
strompreis verbund
27. Jan. 2014, 21:22 buch28
strompreis verbund
hallo , wer hat erfahrung mit den verbund als stromlieferant. wie ist der preis nach einem und zweiten jahr, ist er auch noch so günstig wie das erste angebot und wie schaut es mit einer preisgarantie aus?
Antworten: 1
28. Jan. 2014, 08:33 unicorn
strompreis verbund
hallo buch28, also nach 1 Jahr ist er sicherlich nicht mehr Bestbieter wegen der vielen Rabatte. Aber egal. Ich wechsle jedes Jahr - ich hab ja nichts zu verschenken ;-). Näheres unter http://www.e-control.at/haushalts-tarifkalkulator lg unicorn PS: Bin jetzt schon zum 2ten Mal beim Verbund. Unterschied zu früher - zahle jetzt quartalsweise statt monatlich. PPS: Meiner Meinung nach ist Strom noch immer zu teuer. Lt. Stombörse liegt der Preis bei <4cent und was müssen wir zahlen? PPPS: Wenn Du mehr als 20.000kWh/a verbrauchst, kann ich Dir ev. einen noch besseren Preis anbieten.
ähnliche Themen
- 2
Wegerecht ohne Weg?
Hallo, bei uns im Dorf haben 3 Nachbarn anschließend an meinem Wald 3 kl. Waldgrundstücke. Einen direkten Weg zu den Parzellen hat es nie gegeben, es war jedoch ein Einvernehmen, dass sie bei gefroren…
Joe_D gefragt am 28. Jan. 2014, 20:50
- 0
Wegerecht ohne Weg?
Hallo, bei uns im Dorf haben 3 Nachbarn anschließend an meinem Wald 3 kl. Waldgrundstücke. Einen direkten Weg zu den Parzellen hat es nie gegeben, es war jedoch ein einvernehmen, dass sie bei gefrohre…
Joe_D gefragt am 28. Jan. 2014, 20:50
- 0
Leindotter in Reinsaat
Hallo Forumler, mich würd interessieren ob ihr schon einmal Leindotter als Reinsaat angebaut habt, und wie eure Erfahrungen damit sind? Saatmenge? Düngung und Pflanzenschutz? Erntemenge? Danke und Lg
whoknows gefragt am 28. Jan. 2014, 20:38
- 0
steyr
Hallo landwirtfreunde. Ich habe mal eine Frage: habe einen steyr 8090 mit über 11000 std.der raucht ziemlich stark blau,und braucht viel oil. Meint ihr das die kolbenringe fertig sind????? LG Alfred
moke1 gefragt am 28. Jan. 2014, 19:46
- 0
Erfahrungen Yanmar Bagger B37V
Hallo zusammen hat jemand erfahrung mit der Marke Yanmar bzw. genau mit diesem Modell (Vorteile, Reperaturen) usw. Danke im Voraus
mayr60 gefragt am 28. Jan. 2014, 19:11
ähnliche Links