- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen Yanmar Bagger B37V
Erfahrungen Yanmar Bagger B37V
28. Jan. 2014, 19:11 mayr60
Hallo zusammen hat jemand erfahrung mit der Marke Yanmar bzw. genau mit diesem Modell (Vorteile, Reperaturen) usw. Danke im Voraus
Antworten: 1
29. Jan. 2014, 16:31 prof1088
Servus! Habe einige Jahre einen B37 gehabt mit ca. 7500Std. gekauft. Bin ca 2500 Std. gefahren. Hatte keine größere Probleme. 2 Tragrollen waren mal kaputt. Ansonsten Top Gerät. War im extremen Einsatz. und wurde von mir nicht geschont. Büchsen und Bolzen waren natürlich schon etwas ausgeschlagen. Motor und Hydraulik hatten gute Leistung. Kann nur Positives berichten.
ähnliche Themen
- 1
Steirerobst Geldvernichtung
Hallo war kürzlich bei der Steirerobst also was hier Passiert ist reine Geldvernichtung. Teure Nirosta Leitungen u. Tanks werden zerschnitten u. in den Contäiner geworfen. Wenn das die ehemalige Firme…
enzo1 gefragt am 29. Jan. 2014, 19:05
- 0
Hallo war kürzlich bei der Steirerobst also was hier Passiert ist reine Geldvernichtung. Teure Nirosta Leitungen u. Tanks werden zerschnitten u. in den Contäiner geworfen. wenn das ehemalige Firmenfüh…
- 0
Hallo war kürzlich bei der Steirerobst also was hier Passiert ist reine Geldvernichtung. Teure Nirosta Leitungen u. Tanks werden zerschnitten u. in den Contäiner geworfen. wenn das ehemalige Firmenfüh…
- 2
"Vermoosung" von Grünland?
Hallo Habe auf ca. 1ha Grünland (zweimähdig zur Futtergewinnung) extremen Moosbewuchs. Frage: Womit komm ich gegen das Moos an? Mit herkömmlichen Traktoren absolut nicht befahrbar. (Mit kleinem Mähtra…
Darki gefragt am 29. Jan. 2014, 18:51
- 1
agrional
Hallo. Kennt irgendwer die Produkte der Firma agrional? War unterwegs und auf einem Abstellplatz standen ein paar EK Sämaschinen dieses Erzeugers. Habe ich vorher noch nie gesehen. Hat irgendwer Erfah…
LW01 gefragt am 29. Jan. 2014, 17:07
ähnliche Links