- Startseite
- /
- Forum
- /
- steyr
steyr
28. Jan. 2014, 19:46 moke1
steyr
Hallo landwirtfreunde. Ich habe mal eine Frage: habe einen steyr 8090 mit über 11000 std.der raucht ziemlich stark blau,und braucht viel oil. Meint ihr das die kolbenringe fertig sind????? LG Alfred
Antworten: 2
28. Jan. 2014, 21:13 Gigasgagasmann
steyr
Wann war das letzte Motorservice ?
29. Jan. 2014, 16:48 daza17
steyr
Hallo Blauer Rauch bedeutet Öl wird verbrannt !!!!! kann sein das Kolbenringe fertig sind und Öl somit in den zylinderbrennraum gelangt und verbrannt wird. Das riecht Mann auch Wenn Wasser mitverbrannt wird Dan rauchst weiß ,und du hast auch ( meistens) Wasser Schlieren im Öl Bei 11000 St kam durchaus eine motorüberholung notwendig sein. Kostet ca 4000 Flöten beim 8090
ähnliche Themen
- 8
SÜCHTIG
Hallo Forumsgemeinde. Meine Frau sagte gestern zu mir ich bin süchtig nach dem Forum hier. Also wenn ich so darüber nachdenke hat sie ja in gewisser weise recht. Ich schaue immer am Morgen und am Aben…
gerhardchef gefragt am 29. Jan. 2014, 19:12
- 1
Steirerobst Geldvernichtung
Hallo war kürzlich bei der Steirerobst also was hier Passiert ist reine Geldvernichtung. Teure Nirosta Leitungen u. Tanks werden zerschnitten u. in den Contäiner geworfen. Wenn das die ehemalige Firme…
enzo1 gefragt am 29. Jan. 2014, 19:05
- 0
Hallo war kürzlich bei der Steirerobst also was hier Passiert ist reine Geldvernichtung. Teure Nirosta Leitungen u. Tanks werden zerschnitten u. in den Contäiner geworfen. wenn das ehemalige Firmenfüh…
- 0
Hallo war kürzlich bei der Steirerobst also was hier Passiert ist reine Geldvernichtung. Teure Nirosta Leitungen u. Tanks werden zerschnitten u. in den Contäiner geworfen. wenn das ehemalige Firmenfüh…
- 2
"Vermoosung" von Grünland?
Hallo Habe auf ca. 1ha Grünland (zweimähdig zur Futtergewinnung) extremen Moosbewuchs. Frage: Womit komm ich gegen das Moos an? Mit herkömmlichen Traktoren absolut nicht befahrbar. (Mit kleinem Mähtra…
Darki gefragt am 29. Jan. 2014, 18:51
ähnliche Links