Strohhäcksler durch Einstreugerät ersetzen?

08. Juli 2015, 12:01 Wanderninderfrischenluft

Strohhäcksler durch Einstreugerät ersetzen?

Welche Einstreumaschine braucht keinen Strohhäcksler ist aber im Gegensatz zu Strohmatic schienengeführt? ( Da noch Schienen vorhanden die genutzt werden möchten) Rundballen und Quaderballen sollen automatisch aufgelöst werden können.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Achslastwaage

Hallo, Hat schon jemand Erfahrung mit einer Achslastwaage, bzw. schon eingebaut? Welche Fabrikate funktionieren denn gut? Möchte mir eine zulegen und im Asphalt verbauen! Lg

Mau gefragt am 09. Juli 2015, 10:27

• 8

Wintergersten Erträge

Hallo! Wollte mal fragen wie es bei Euch so ausschaut mit den Erträgen bei der Wintergerste. Habe KWS Tonic angebaut und bin auch ca 8000 kg/ha Ertrag gekommen. Leider war das Hektolitergewicht nicht …

Bobbl gefragt am 09. Juli 2015, 08:51

• 1

BISO Schrattenecker ist insolvent

Laut KSV1870 ist diese Insolvenz den Passiven nach österreichweit die größte Pleite des heurigen Jahres. Die Schulden werden mit 55,6 Millionen Euro beziffert, dem stehen 19,1 Millionen Aktiva (Verkeh…

beglae gefragt am 09. Juli 2015, 06:58

• 6

Fendt - Recotrol Treibstoff

Hallo liebe Fendt-Fahrer! Mein 310 Vario (BJ 210) raucht seit kurzer Zeit wie eine Dampflok und hat weit weniger Leistung! Die Werkstatt meines Vertrauens meint, das liege am Treibstoff- Recotrol! Stu…

Berg1 gefragt am 08. Juli 2015, 23:41

• 0

Garantie J.F. Stoll Zettwender

Hallo zusammen, habe eine Frage an Euch und hoffe einer kann mir helfen. Weis jemand wielange ich Garantie auf einen Zettwender von der Firma J.F. Stoll habe? Vielen Dank für Antworten. Schönen Abend.

Stefan683 gefragt am 08. Juli 2015, 18:32

ähnliche Links