Achslastwaage

09. Juli 2015, 10:27 Mau

Achslastwaage

Hallo, Hat schon jemand Erfahrung mit einer Achslastwaage, bzw. schon eingebaut? Welche Fabrikate funktionieren denn gut? Möchte mir eine zulegen und im Asphalt verbauen! Lg

Antworten: 1

14. Juli 2015, 03:03 Willo

Achslastwaage

Servus Hab eine Agreto Überfahrtswaage seit 2008- Kann i nur empfehlen!! Mit Kamera Großanzeige und Drucker ist das schon was feines! Vom Einbau in Asphalt würde ich abraten. Da du mit der Zeit bei den Fahrspuren Setzungen hast die speziell bei Tandemachsen dann durch den Niveauunterschied bei An und Abfahrt nicht mehr ganz genau siegen kann!\" Hab den Asphalt letztes Jahr raus gerissen und die Anfahrt und die Abfahrt zu jeweils 6 Metern betoniert!!! sg

ähnliche Themen

• 4

geerbtes Ackerland..

Hallo! Habe da eine Frage in die Runde: nach einer Erbschaft beabsichtige ich Ackerland (reines Ackerland..) in der Gegend Groß Rußbach (Bez. Korneuburg) zu verkaufen.. .habe aber jetzt keine Ahnung w…

Wilhelm61 gefragt am 10. Juli 2015, 09:56

• 0

Akku Fettpresse

Wer von euch hat schon Erfahrung mit Akku Fettpressen? Welche könnt ihr empfehlen? Hab mich im Internet einwenig umgeschaut, reichen gut 400 Bar aus???? Bitte und eure Erfahrungen.

L200 gefragt am 10. Juli 2015, 07:13

• 1

Steuerreform im Nationalrat beschlossen

Will die ÖVP die Bauern im Newsletter verarschen? Zuerst werden einem bei der Steuerreform einige Tausender jährlich genommen und dann versenden sie sowas: \"Mit dem Nationalratsbeschluss wird die Ste…

tristan gefragt am 10. Juli 2015, 05:56

• 1

John deere TLS Frontachse

Hallo, bei meine JD 6920 Regelt die TLS Achse im kalten Zustand normal und sobald der Traktor warm ist regelt sie beim fahren immer auf und ab und wenn ich stehen bleibe senkt sie bis zu den Gummipuff…

woazstroh gefragt am 09. Juli 2015, 21:26

• 3

HKW - Gemeinschaft- Aufteilung

Hallo Kollegen, wie habt ihr bei euch die Anteile bei HKW Kauf und Erhaltung aufgeteilt? Nach ha? oder mit Sockelbetrag und nach ha? oder einfach nur nach Anteil und rechnet ihr auch die gefahrenen St…

Hobbybauer1976 gefragt am 09. Juli 2015, 21:22

ähnliche Links