- Startseite
- /
- Forum
- /
- Akku Fettpresse
Akku Fettpresse
10. Juli 2015, 07:13 L200
Akku Fettpresse
Wer von euch hat schon Erfahrung mit Akku Fettpressen? Welche könnt ihr empfehlen? Hab mich im Internet einwenig umgeschaut, reichen gut 400 Bar aus???? Bitte und eure Erfahrungen.
Antworten: 2
10. Juli 2015, 18:59 maxilein66
Akku Fettpresse
Hallo, ich habe eine Milwaukee seit einen halben Jahr im Einsatz und die funktioniert perfekt !!!
11. Juli 2015, 21:42 600512
Akku Fettpresse
habe eine 14v mato fettpresse (240€ inkl 2 akkus). bin begeistert. schmiere seit 2 jahren alles mit dieser, seit 3 monaten in kombination mit farmfreund - G-kupplung. funktioniert perfekt!
ähnliche Themen
- 1
Kreditversorgung ohne Unordnung
Hallo Herr / Frau Ich bin ein Mensch mit gutem Charakter, die Menschen hilft, in Geldnot in allen Ländern der Welt, wegen meiner finanziellen Kreditvergabe an Unternehmen. Also, wenn Sie Darlehen, um …
mmepuis gefragt am 10. Juli 2015, 15:06
- 4
Einkauf regionaler Lebensmittel
Der Einkauf regionaler Lebensmittel wird für Österreicher immer wichtiger. Doch auf Verpackungen im Supermarkt (außer Fleischprodukte) oder Speisekarten in Restaurants müssen diese aktuell noch nicht …
muehlparzer gefragt am 10. Juli 2015, 13:58
- 0
- 4
geerbtes Ackerland..
Hallo! Habe da eine Frage in die Runde: nach einer Erbschaft beabsichtige ich Ackerland (reines Ackerland..) in der Gegend Groß Rußbach (Bez. Korneuburg) zu verkaufen.. .habe aber jetzt keine Ahnung w…
Wilhelm61 gefragt am 10. Juli 2015, 09:56
- 1
Steuerreform im Nationalrat beschlossen
Will die ÖVP die Bauern im Newsletter verarschen? Zuerst werden einem bei der Steuerreform einige Tausender jährlich genommen und dann versenden sie sowas: \"Mit dem Nationalratsbeschluss wird die Ste…
tristan gefragt am 10. Juli 2015, 05:56
ähnliche Links