- Startseite
- /
- Forum
- /
- BISO Schrattenecker ist insolvent
BISO Schrattenecker ist insolvent
09. Juli 2015, 06:58 beglae
Laut KSV1870 ist diese Insolvenz den Passiven nach österreichweit die größte Pleite des heurigen Jahres. Die Schulden werden mit 55,6 Millionen Euro beziffert, dem stehen 19,1 Millionen Aktiva (Verkehrswerte) gegenüber. Als Grund für die Verschuldung wird ein Streit mit dem Geschäftspartner CNH und ein Lieferstopp von Maschinen der Marke „New Holland“ angeführt
Antworten: 1
09. Juli 2015, 09:49 JAR_313
Last mal Lastarm = Kraft mal Kraftarm wer sitzt am kürzeren?! siehe Eibl und Gruber Ampfing mfg josef
ähnliche Themen
- 1
Steuerreform im Nationalrat beschlossen
Will die ÖVP die Bauern im Newsletter verarschen? Zuerst werden einem bei der Steuerreform einige Tausender jährlich genommen und dann versenden sie sowas: \"Mit dem Nationalratsbeschluss wird die Ste…
tristan gefragt am 10. Juli 2015, 05:56
- 1
John deere TLS Frontachse
Hallo, bei meine JD 6920 Regelt die TLS Achse im kalten Zustand normal und sobald der Traktor warm ist regelt sie beim fahren immer auf und ab und wenn ich stehen bleibe senkt sie bis zu den Gummipuff…
woazstroh gefragt am 09. Juli 2015, 21:26
- 3
HKW - Gemeinschaft- Aufteilung
Hallo Kollegen, wie habt ihr bei euch die Anteile bei HKW Kauf und Erhaltung aufgeteilt? Nach ha? oder mit Sockelbetrag und nach ha? oder einfach nur nach Anteil und rechnet ihr auch die gefahrenen St…
Hobbybauer1976 gefragt am 09. Juli 2015, 21:22
- 0
Neuheit: Fettpressen-Mundstück von Farmfreund
Hat wer schon Erfahrungen damit? Ein Test überzeugte mich, für das Erste, endlich Schluss mit den Fettverlusten! Wurde in div. landw. Fachzeitschriften vorgestellt. www.fettpresse-kupplung.de Mfg 321
321 gefragt am 09. Juli 2015, 21:14
- 0
Tscheggenschafe
weis jemand wo ich ca 20 tscheggenschafe reinrassig mit einen jahr ca. bekomme???mfg
traktor11 gefragt am 09. Juli 2015, 20:48
ähnliche Links