- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stroh und Heu zerkleinern
Stroh und Heu zerkleinern
16. Mai 2010, 16:21 Mik21
Bin am überlegen mir einen alten Silohäcksler (Standhäcksler) zuzulegen um gelegentlich Stroh und Heu zu zerkleinern. Ich weiss, dass hier schon öfter darüber geschrieben wurde, meine offene Frage aber: Wie lange ist das gehäckselte Gut wenn es durch die Maschine gegangen ist? Oder lässt sich die Länge variabel einstellen? Danke
Antworten: 1
16. Mai 2010, 16:27 forelle
Hallo sterer! Häcksellänge hängt von der Einzugsgeschwindigkeit ab,und von der Anzahl der Messer 2 oder 4 Messer. Bei interesse Habe ich einen guten Epple 900 mit 2 o. 4 Messer.
ähnliche Themen
- 3
Betonsanierung
Hallo Eine Frage an die Bauprofis Bei meinem Kaltstall ist der Laufgang stark Aufgefrohren. (nur die oberste Schicht ca 1-2cm) Grund ist ,dass es beim Abgleichen stark zu Regnen begonnen hatt, und der…
peter8 gefragt am 17. Mai 2010, 16:19
- 0
Fendt Vario 200
Hallo Kollegen,hat von euch schon wer einen Fendt Vario 200 gekauft? Mich würde interessieren wie ihr mit ihm zufrieden seid.Was sagt ihr zu dem 3Zylinder Motor. mfg steko
stemi gefragt am 17. Mai 2010, 14:18
- 1
Siloballen als Silowand ???
Hallo allerseits! Ich hätte da eine Idee! Wir machen jedes Jahr einen Silagehaufen mit Mais. Er sollte aber schmal und lang sein, und wer einen macht, der weiß das er mit dem Verdichten immer flacher …
joppy24 gefragt am 17. Mai 2010, 14:11
- 2
Wir Bauern zahlen nur 20% unserer Pensionen selbst
Hallo allerseits, Angeregt durch die Neiddebatte um AK-Präsident Tumpel im anderen Threat würde ich gerne wissen wie Ihr alle dazu steht, dass wir Bauern nur 20% unserer Pensionen selbst zahlen und de…
ziegenpeter gefragt am 17. Mai 2010, 13:56
- 0
IM DIENST DER WIRTSCHAFTSMAFIA - EIN GEHEIMAGENT PACKT AUS
Hi wer hat denn film gestern gesehen auf ORF2?? DANKE NOCH MAL AN DENN ORF FÜR DIE TOLLE SENDEZEIT!!!
FraFra gefragt am 17. Mai 2010, 07:27
ähnliche Links