- Startseite
- /
- Forum
- /
- IM DIENST DER WIRTSCHAFTSMAFIA - EIN GEHEIMAGENT PACKT AUS
IM DIENST DER WIRTSCHAFTSMAFIA - EIN GEHEIMAGENT PACKT AUS
17. Mai 2010, 07:27 FraFra
Hi wer hat denn film gestern gesehen auf ORF2?? DANKE NOCH MAL AN DENN ORF FÜR DIE TOLLE SENDEZEIT!!!
Antworten: 1
17. Mai 2010, 08:10 helmar
Habe diese Sendung nicht gesehen, aber ich glaube nicht dass es sowas Neues ist. Und ein Agent, der wirklich mitten drin gewesen ist und "alles" weiss, wird sich hüten, auszupacken. Und noch eine interessante Frage, ob dieses Auspacken Konsequenzen für ihn hatte. Vor gar nicht so lange kam ein Buch über die Finanzaktivitäten des Vatikans in den Handel. Das Material dafür hat ein involvierter Priester gesammelt und verfügt, dass es erst nach seinem Tod veröffentlicht wird. Er wird seine Gründe dafür gehabt haben. Und ist zumindest für mich glaubhafter als einer der in die Medien geht. Und dies unbeschadet tun darf. Mfg, helmar, Helga Marsteurer
ähnliche Themen
- 0
Butter wird empfindlich teurer
http://oesterreich.orf.at/stories/443352/ Arg, da überhitzt der Milchmarkt, und die Bauern merkn ncihts davon... lg biolix
biolix gefragt am 17. Mai 2010, 22:59
- 4
Jetzt gleich im ORF "Thema": Käfig-Hühnerhaltung
SKANDALÖSE HÜHNERHALTUNG? Einen „unglaublichen Skandal“ orten Tierschützer bei einem der größten Eierproduzenten Österreichs. „In seinem Stall findet man verweste, madige Hühner neben fast federlosen …
Else gefragt am 17. Mai 2010, 20:58
- 3
Kompostieren von Wiesengras
Hallo! Möchte heuer einen Teil meines Wiesengrases kompostieren (ca.30 ha) und möchte euch um euren Rat und Erfahrungen bitten, wie ich die Miete am besten ansetze und wie lange die Rotte ca. dauert. …
manfreds gefragt am 17. Mai 2010, 19:57
- 6
Die EU in der Krise kommt der Geldsturz wie in den 30er Jahr
Was haltet ihr von der derzeitigen Euro Krise, ist Unser Geld in der nächsten zeit überhaupt noch sicher? kan sich die Wirtschaft der EU überhaupt wider fangen nach finanzkrise Grichenlandkrise und de…
Martin gefragt am 17. Mai 2010, 18:36
- 0
Beitrag Kärntner Hauptschullehrer schwänzte
http://tvthek.orf.at/programs/1257-Heute-in-Oesterreich/episodes/1404269-Heute-in-Oesterreich Beitrag „Kärntner Hauptschullehrer schwänzte“ Ich glaube, dass es sich hier um keinen Einzelfall handelt, …
815 gefragt am 17. Mai 2010, 18:19
ähnliche Links