Beitrag Kärntner Hauptschullehrer schwänzte

17. Mai 2010, 18:19 815

Beitrag Kärntner Hauptschullehrer schwänzte

http://tvthek.orf.at/programs/1257-Heute-in-Oesterreich/episodes/1404269-Heute-in-Oesterreich Beitrag „Kärntner Hauptschullehrer schwänzte“ Ich glaube, dass es sich hier um keinen Einzelfall handelt, da es scheinbar üblich ist diese Methode. Sonst wäre es schon längst publik geworden. Die Vorgesetzten wussten ja davon, haben aber geschwiegen, wahrscheinlich nutzen auch sie dieses System aus! Wir brauchen gar nicht über die Griechen schimpfen, auch hier gibt es seltsame Praktiken im öffentlichen (geschützten) Beamtentum. Aber unser Finanzpepi und der Neugebauer halten schützend ihre Hände über ihr Klientel! Sind ja sooo tüchtig! Griechenland ist überall, auch in Österreich!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

welchen miststreuer kaufen für den berg

hallo,welchen miststreuer könnt ihr für die berglandschaft empefehlen?4 bis 5tonnen

fendt275sa gefragt am 18. Mai 2010, 17:35

• 1

Fendt Aufkleber

Hallo, Wir haben uns einen gebrauchten Traktor zugelegt (Fendt 105), und wollen ihn vielleicht optisch ein bisschen herrichten. Weiß jemand wo es Fendt Aufkleber gibt? Und wegen Lackieren gibt es da e…

alexanderimhof gefragt am 18. Mai 2010, 17:31

• 0

Haben Online-Marktplätze für die Landwirtschaft eine Zukunft

Ich zitiere: "Fast 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland verzichten bislang auf den Online-Handel"!! Meine persönlich Meinung: wie kann das sein, wenn man betrachtet, dass 71 Prozent der Deutschen…

Agroterra_DE gefragt am 18. Mai 2010, 13:51

• 1

Haben Online-Marktplätze für die Landwirtschaft eine Zukunft

Ich zitiere: "Fast 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland verzichten bislang auf den Online-Handel"!! Meine persönlich Meinung: wie kann das sein, wenn man betrachtet, dass 71 Prozent der Deutschen…

Agroterra_DE gefragt am 18. Mai 2010, 13:51

• 4

Haben Tierfabriken eine Zukunft?

Hallo liebe Leser, ich frage mich ob Tierfabriken, in denen tausende Tiere herangezüchtet werden, in ferner Zukunft bestehen werden, oder ob sich der Mensch vielleicht doch wieder besinnt, und Produkt…

tugon27 gefragt am 18. Mai 2010, 13:23

ähnliche Links