Gemeinschaftsmulcher

17. Mai 2010, 17:29 Mulchi

Gemeinschaftsmulcher

Hallo ! Wir wollen einen Gemeinschaftsmulcher kaufen ( 5 Landwirte ) Welcher Mulcher macht eine optimale Häckselarbeit ? Bitte um Antwort !

Antworten: 4

17. Mai 2010, 17:47 farmer87

Gemeinschaftsmulcher

hallo!! haben seit gut 10 jahren eine KUHN-Mulcher. Wir sind 3 Betriebe und es hat bis jetzt noch nicht wirklich etwas zu beanstanden gegeben! Mfg Farmer

17. Mai 2010, 18:18 Tom11

Gemeinschaftsmulcher

Hallo Agrifarm - sehr robust- autom Riemenspanner Mörba Baumann - autom Riemenspanner - 5 Riemen -mit Y Messer leichtzügig Vogel Noot ev 6 Riemen - keinen autom Spanner

17. Mai 2010, 21:44 Biohias

Gemeinschaftsmulcher

Hallo ich hab an Müthing, der is zwar a eck schwerer aber auch wesentlich robuster als die meisten anderen. hab ich jetz seit 12 jahren und kann ich nur empfehlen. mfg

18. Mai 2010, 12:17 elia

Gemeinschaftsmulcher

Wir haben in unserer Gemeinschaft einen Kverneland/Taarup tue dir das nicht an! Ein Freund von mir hat einen BERTI macht im Jahr so ca.150 ha und das seit 7 Jahren! Ausser Messerwechsel noch nichts!

ähnliche Themen

• 0

Haben Online-Marktplätze für die Landwirtschaft eine Zukunft

Ich zitiere: "Fast 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland verzichten bislang auf den Online-Handel"!! Meine persönlich Meinung: wie kann das sein, wenn man betrachtet, dass 71 Prozent der Deutschen…

Agroterra_DE gefragt am 18. Mai 2010, 13:51

• 1

Haben Online-Marktplätze für die Landwirtschaft eine Zukunft

Ich zitiere: "Fast 90 Prozent der Unternehmen in Deutschland verzichten bislang auf den Online-Handel"!! Meine persönlich Meinung: wie kann das sein, wenn man betrachtet, dass 71 Prozent der Deutschen…

Agroterra_DE gefragt am 18. Mai 2010, 13:51

• 4

Haben Tierfabriken eine Zukunft?

Hallo liebe Leser, ich frage mich ob Tierfabriken, in denen tausende Tiere herangezüchtet werden, in ferner Zukunft bestehen werden, oder ob sich der Mensch vielleicht doch wieder besinnt, und Produkt…

tugon27 gefragt am 18. Mai 2010, 13:23

• 0

Butter wird empfindlich teurer

http://oesterreich.orf.at/stories/443352/ Arg, da überhitzt der Milchmarkt, und die Bauern merkn ncihts davon... lg biolix

biolix gefragt am 17. Mai 2010, 22:59

• 4

Jetzt gleich im ORF "Thema": Käfig-Hühnerhaltung

SKANDALÖSE HÜHNERHALTUNG? Einen „unglaublichen Skandal“ orten Tierschützer bei einem der größten Eierproduzenten Österreichs. „In seinem Stall findet man verweste, madige Hühner neben fast federlosen …

Else gefragt am 17. Mai 2010, 20:58

ähnliche Links