Katzenweiber

16. Mai 2010, 15:39 tree_01

Katzenweiber

hallo, ich kenne mindestens drei weiber, die keine kinder haben und fanatisch katzen horten und füttern. frage nach der ursache dieses verhaltens. lg, wp

Antworten: 5

16. Mai 2010, 15:43 Icebreaker

Katzenweiber

Hmmmm, kenne ich auch. Aber ebenso kenne ich MEHR als 3 Weiberleut, die Katzen haben und lieb haben (ergo: versorgen und artgerecht halten) WAS genau willst du wissen/fragen? mfg Ice

16. Mai 2010, 16:41 300567

Katzenweiber

@wp Manchmal kommt mir vor du bist ein richtiger Dummkopf.

16. Mai 2010, 18:33 Hausruckviertler

Katzenweiber

Ich werde zumindest versuchen dir eine vernünftige Antwort zu geben. Erst einmal sollte man wissen, weshalb die keine Kinder haben. Können sie keine bekommen, ist ihr Verhalten verständlich, da sind die Katzen ganz einfach Kinderersatz. Aber zumeist handelt es sich um Frauen, die keine Kinder wollen, bzw ihre Kinder sind schon aus dem Haus, oder aber es handelt sich um Menschen die von anderen Menschen enttäuscht sind. Wenn die Katzen Kinderersatz sind weil sie keine Kinder wollen, dann halt ich das Verhalten für sehr bedenklich. Hier tritt dann die Vermenschlichung der Tiere hervor. Diese Art von Menschen werden immer mehr werden, weil ja den Kinder schon eingebläut wird Tiere wie Menschen zu behandeln.

16. Mai 2010, 18:37 Restaurator

Katzenweiber

ganz einfach: der pflegetrieb is so stark, dass er sich nicht unterdrücken lässt. bei frauen aus biologischen gründen noch stärker als bei männern. wenn der natürliche nachwuchs fehlt sucht sich die natur ein ventil um den triebstau abzubauen: es werden halt katzerl, hunderl und sonstwas niedergepflegt. ausserdem kann ma die viecherl wenn ma's nimmer will im gegensatz zu kindern immer noch auf an guten platz weitergeben. schlimmer is ja die variante die aus hygienegründen dieses ventil auch nicht zulassen. wenn a trieb gar net befriedigt werden kann kommt's zu schweren störungen.

16. Mai 2010, 23:07 traktorensteff

Katzenweiber

Mir kommt vor, manche Leute missbrauchen das Forum für merkwürdige persönliche Komplexe oder wie man das nennen soll... @ waldpaedagoge Es ist toll, dass es Menschen gibt, die sich um Lebewesen kümmern bzw. Lebewesen schätzen und auch demnach behandeln. @ Restaurator Was die Lehrerin angeht, darf man auch froh sein, wenn sich jemand um die Katzen kümmert, die Besitzer (Landwirte) tuns ja oft nicht oder unzureichend. PS.: Extrawurst ist in größeren Mengen schlecht für Katzen!

ähnliche Themen

  • 0

    Fendt Vario 200

    Hallo Kollegen,hat von euch schon wer einen Fendt Vario 200 gekauft? Mich würde interessieren wie ihr mit ihm zufrieden seid.Was sagt ihr zu dem 3Zylinder Motor. mfg steko

    stemi gefragt am 17. Mai 2010, 14:18

  • 1

    Siloballen als Silowand ???

    Hallo allerseits! Ich hätte da eine Idee! Wir machen jedes Jahr einen Silagehaufen mit Mais. Er sollte aber schmal und lang sein, und wer einen macht, der weiß das er mit dem Verdichten immer flacher …

    joppy24 gefragt am 17. Mai 2010, 14:11

  • 2

    Wir Bauern zahlen nur 20% unserer Pensionen selbst

    Hallo allerseits, Angeregt durch die Neiddebatte um AK-Präsident Tumpel im anderen Threat würde ich gerne wissen wie Ihr alle dazu steht, dass wir Bauern nur 20% unserer Pensionen selbst zahlen und de…

    ziegenpeter gefragt am 17. Mai 2010, 13:56

  • 0

    IM DIENST DER WIRTSCHAFTSMAFIA - EIN GEHEIMAGENT PACKT AUS

    Hi wer hat denn film gestern gesehen auf ORF2?? DANKE NOCH MAL AN DENN ORF FÜR DIE TOLLE SENDEZEIT!!!

    FraFra gefragt am 17. Mai 2010, 07:27

  • 0

    IM DIENST DER WIRTSCHAFTSMAFIA - EIN GEHEIMAGENT PACKT AUS

    Hi wer hat denn film gestern gesehen auf ORF2?? DANKE NOCH MAL AN DENN ORF FÜR DIE TOLLE SENDEZEIT!!!

    FraFra gefragt am 17. Mai 2010, 07:27

ähnliche Links