Steyr T80 Frostschaden reperieren

14. Feb. 2016, 15:20 Lechna

Hallo zusammen!! Ich bin gerade dabei meinen Steyr T80 zu Restaurieren. Dieser hat einen rep. Frostschaden, wurde aber schlampig gemacht mit einer verschraubten Eisenplatte.Und ich möchte den Block jetzt schweißen und das Stück was raus gefroren ist fehlt. Was kann man in solch einen Fall machen oder welches Material kann man verwenden zum Einschweißen was sich mit den Guss verträgt???

Antworten: 1

14. Feb. 2016, 15:52 zog88

Warum ist die Reparatur mit der Stahlplatte schlampig gemacht? Es ist eine durchaus legitime Art so einen Schaden zu reparieren... Ich würde sie nur neu abdichten und weiter verwenden. Ist immerhin ein Stück der Identität des Traktors. Manchmal muss man sich eben entscheiden: bedingungslos auf Neuzustand restaurieren oder den Charakter der Maschine erhalten?

ähnliche Themen

• 1

Vollautomatischer Stückholzprozessor

Hallo, grüß euch! Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Vedmaskin Automatic firewood processor oder kennt ihr Andere in der Art, die bezahlbar sind, ich sag mal bis € 15000.-? Hätte nämlich einen Kran…

ragger gefragt am 15. Feb. 2016, 10:24

• 1

Dürreentschädigung 2015? , Milchbauern und Schweinepreis Entschädigung 2015?

Was ist eigentlich daraus geworden? Eu Mittel waren 7 Millionen die gleich mal verdoppelt wurden für die Milchbauern und Schweine Bauern. Habt ihr euer Geld schon bekommen? Katastrophenjahr 2015 war a…

Lammperl gefragt am 15. Feb. 2016, 08:28

• 0

Alternative Milchmarktentlastung?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/gesundheit-kosmetik-wellness/biete-vollmilchbaeder-zu-billigstpreisen-150492131/

farmerJT gefragt am 15. Feb. 2016, 06:50

• 0

rotorladewagen

guten abend kennt jemand einen hangtauglichen rotorladewagen? danke im vorhinein mfg michl

michael.St gefragt am 14. Feb. 2016, 21:26

• 2

Mähdrescherkauf

Hallo Überlege mir einen Mähdrescher aus Deutschland zu kaufen. Diese Maschine hat kein COC Papier (älter) wollte mich erkundigen wie das mit der Anmeldung funktioniert bzw. kostet ? Wie ist eine Rout…

mayr60 gefragt am 14. Feb. 2016, 19:46

ähnliche Links