steyr multi 4115

23. Sept. 2015, 17:46 matschy

steyr multi 4115

Joystick für Fronthydraulik reagiert erst nach mehrmaligen andrücken. Hat jemand Erfahrung mit Fehler Behebung.

Antworten: 2

23. Sept. 2015, 18:56 donpetro

steyr multi 4115

mmmmm

23. Sept. 2015, 18:58 donpetro

steyr multi 4115

Hallo, du darfst den Joystick von der Schwimmstellung nicht zu schnell auf Heben durchziehen. Die Elektronik reagiert bei zu schnellen Bewegungen ein wenig langsam. Der Fehler soll aber laut Händler beim nächsten Software Update behoben werden. mfg

ähnliche Themen

• 1

Herbstmessen

Mir fehlen die Jubelmeldungen nach den Herbstmessen, z.B. Karpfham, Ried etc. gabs da nicht immer zahlreiche Berichte von Rekordumsätzen, -interresse? Schweigt man weil so schlecht war oder weil auch …

akut gefragt am 24. Sept. 2015, 16:52

• 0

Suche Kotflügel+Halterung für Steyr 975

Hallo suche Kotflügel+ Halterung für meinen Steyr 975 !? Gibt es die Teile original auch noch ? MFG

Deixler-Wimmer gefragt am 24. Sept. 2015, 12:09

• 5

A1 mobiles Internet Abgezockt von Drittanbieter

Hallo ! Hab vor 3 Jahren Vertrag mit A 1 für mobiles Internet abgeschlossen . Nach einem Monat die erste Rechnung und schon von nem Drittanbieter mit Sitz in der Schweiz fast hundert euro abgezogen vo…

seppal gefragt am 24. Sept. 2015, 11:14

• 0

TTIP im Fokus der Bäuerinnen

Die Informationsveranstaltung am 7. September 2015 war für viele Besucher und auch für mich persönlich eine herbe Enttäuschung. Bereits die auf den Stühlen liegenden „Informationen“ zu „Zehn Mythen üb…

wiesi gefragt am 23. Sept. 2015, 22:18

• 0

Futtermittelanalyse

Hallo Zusammen Ich möchte mir von meinen Futter eine Analyse erstellen lassen. Wo kann ich das machen lassen und weis jemand die kosten dafür. Bin in öo zuhause (mühlviertel) Danke für eure Ratschläge

Wolfgang1 gefragt am 23. Sept. 2015, 22:07

ähnliche Links