- Startseite
- /
- Forum
- /
- steyr m968 Lenkung Kugelkopf tauschen
steyr m968 Lenkung Kugelkopf tauschen
20. Aug. 2009, 19:57 harly
Hallo Zusammen Wie baut man den aus bzw. ein könnt Ihr mir Tipps geben? lg Sepp
Antworten: 2
20. Aug. 2009, 20:43 dirma
hallo, meinst Du ein Spurstangengelenk, Kugelgelenk am Achsschenkel oder ein Axialgelenk in der Kolbenstange vom Lenkzylinder ? mfg.
23. Aug. 2009, 19:26 Neudecker
Hallo harly Ergänzend zum Tip von dirma möchte ich Dir mitteilen, dass wir das neue Lager mit einem Schmiernippel versehen haben. Um die geeigneteste Stelle zu finden haben wir das alte Lager aufgeschnitten . Seither hat der Traktor mindestens 5000 Stunden ohne diesbezügliche Abnützungsschäden geleistet. Mit herzlichem Gruß Euer Neudecker
ähnliche Themen
- 0
Tag der Klauenpflege
War da wer dabei in Schlierbach? Die Fotogalerie zeigt ja ein hervorragendes Programm und großen Aufwand um diese Jahreszeit halt ein wenig schwierig für den persönlichen Terminkalender....
walterst gefragt am 21. Aug. 2009, 19:51
- 2
Was ist im Forum los???
Ich finde es zurzeit wahnsinnig was im Forum los ist. Als ob der Weltuntergang nahe ist. (Fast) Alle sind so pessimistisch drauf. Was ist los mit euch??? Schaut raus: die Sonne scheint, es ist warm, s…
wernergrabler gefragt am 21. Aug. 2009, 17:10
- 1
wer kennst sich mit einem Buchmann Heuverteiler aus ?
Habe einen Buchmann Heuverteilerkopf gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanweisung kann mir jemand sagen wie man das Wurfweitengestänge richtig einstellt , das Problem war bei der Ernte daß im Rechten …
Tinker gefragt am 21. Aug. 2009, 16:36
- 1
Einstellung Amazone D8-30 Super
Hallo Zusammen! Ich habe mir eine gebrauchte D8 zugelegt und wollte fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit der Einstellung für die Rapssaat hat. Bodenklappe 1, Schieber 3/4 ist mir noch von meiner…
ortjos gefragt am 21. Aug. 2009, 14:53
- 2
Sind wir österr. Landwirte etwa doch die Sündenböcke ?
Blick ins Land,neueste Ausgabe,Seite 3 . Sind Österreichs Lebensmittel zu teuer ? Der Direktor des Bauernbundes versucht eine Rechtfertigung ( muss man sich als nicht - Verursacher rechtfertigen ? )mi…
Johannfranz gefragt am 21. Aug. 2009, 14:48
ähnliche Links