Steyr 9105MT

08. Dez. 2011, 20:51 Adamer

Steyr 9105MT

Servus, Habe einen Steyr 9105MT, da gefällt mir eins nicht und das ist der jostick unter der armlehne! Nun zu meiner Frage gibt es einen Joystick für diesen Traktor der an der Armlehne angebaut werden kann? Würde damit bei der Heckhydraulik 2 Doppeltwirkende Anschlüße bedienen (Bei Kauf auch Frontlader) Hätte dabei an einen Joystick wie beim CVT gedacht (siehe Bild) Bitte um antwort mfg Andreas Schipflinger

Antworten: 3

08. Dez. 2011, 21:17 creamer

Steyr 9105MT

sollte möglich sein, wenn 2 elektrische Steuergeräte rechts in der Armlehne sind. die schalter sind von der funktion gleich, ist aber ein wenig bastelarbeit würde ehr zu einen elektrischen frontladerventil vom FL hersteller raten

10. Dez. 2011, 11:20 Greenfarmer

Steyr 9105MT

Servus, würde mich eventuell bei der Firma Kneidinger in OÖ erkunden, da die sämtliche Umbauten für Steyr Traktoren vornehmen (Rückfahreinrichtung, ...) Mfg

10. Dez. 2011, 13:38 chr20

Steyr 9105MT

Hallo Andreas! Du meinst den orginalen mech. Kreuzhebel oder? Der ist wirklich etwas unglücklich montiert... vor allem wenn man den Grammer maximo XL hat (warum zum Teufel baut man so breite Sitze????????!!!) Gefällt die orginale elektr. Lösung nicht? => Bild oder willst du den mechnischen umbauen? Gruß Chris

ähnliche Themen

• 1

Greening steigert die Wettbewerbsfähigkeit ???

Ciolos: Greening steigert die Wettbewerbsfähigkeit Brüssel, 9. Dezember 2011 (aiz.info). - Eine der weltweit großen Zukunfts-Herausforderungen ist, die stetig wachsende Weltbevölkerung zu ernähren. Hi…

tristan gefragt am 09. Dez. 2011, 20:30

• 3

Bau eines Stalles

Hallo Ich bin mir gerade unsicher ob ich einen Zuchtschweinestall planen sollen zum Bauen. Was meint Ihr dazu, sollen ich das Geld in einen neuen Stall investieren? Wie geht es mit dem Ferkelschutzkäf…

strabau gefragt am 09. Dez. 2011, 19:44

• 0

Hühnermast -Bio

hallo Beschäftigt sich im Forum ein Biobetrieb mit Hünermast ? bitte schreibt mir ein E-Mail der was davon erzählen kann

joih gefragt am 09. Dez. 2011, 18:56

• 1

Vogel&Noot Pflüge.....

Was habt ihr mit Vogel & Noot Pflügen für gute und schlechte Erfahrungen,ev. mit den neueren. Wenn der Pflug schon 10 Jahre alt ist,kann man schlecht mit der heutigen Qualität vergleichen. Danke für b…

rocky1000 gefragt am 09. Dez. 2011, 18:35

• 2

Doppelschwader Pöttinger ?

Hallo ! Was haltet ihr vom Pöttinger Doppelschwader (771) ? Wer hat solch einen,wie seid Ihr zufrieden? Wer hat eine andere Marke und ist damit zufrieden ? Was hat er gekostet ? Pöttinger Schwader 771…

Rob1 gefragt am 09. Dez. 2011, 13:54

ähnliche Links