- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchquote
Milchquote
08. Dez. 2011, 20:41 Milchvieh23
Milchquote
Hallo Sollte man jetzt noch in Milchquote investieren und wenn ja, wieviel sollte sie oder darf sie höchsens kosten? Und was wird eurer Meinung nach nach dem Abschaffen der der Quote passieren oder wird sie gar nicht wirklich abgeschafft- ist es also nur eine Strategie der Politik die Produktion am Boden zu halten oder sich apäter einmal einer Vorteil zum Preis drücken zu verschaffen mfg
Antworten: 1
09. Dez. 2011, 00:09 rotfeder
Milchquote
Hallo! Also das mit der Kontingentierung läuft aus, das wurde ja schon mehr als 5 Jahre gesagt, doch scheinbar glauben noch immer nicht alle daran. Wie es weitergeht ist auch klar. Es sollen private Lieferverträge geschlossen werden. Das ist nichts anderes wie die Vereinbarungen, die wir beim Getreide oder bei den Kartoffeln mit der Agrana haben. Da kann jeder soviel liefern, wie der Abnehmer ihm abkauft.
ähnliche Themen
- 1
Greening steigert die Wettbewerbsfähigkeit ???
Ciolos: Greening steigert die Wettbewerbsfähigkeit Brüssel, 9. Dezember 2011 (aiz.info). - Eine der weltweit großen Zukunfts-Herausforderungen ist, die stetig wachsende Weltbevölkerung zu ernähren. Hi…
tristan gefragt am 09. Dez. 2011, 20:30
- 3
Bau eines Stalles
Hallo Ich bin mir gerade unsicher ob ich einen Zuchtschweinestall planen sollen zum Bauen. Was meint Ihr dazu, sollen ich das Geld in einen neuen Stall investieren? Wie geht es mit dem Ferkelschutzkäf…
strabau gefragt am 09. Dez. 2011, 19:44
- 0
Hühnermast -Bio
hallo Beschäftigt sich im Forum ein Biobetrieb mit Hünermast ? bitte schreibt mir ein E-Mail der was davon erzählen kann
joih gefragt am 09. Dez. 2011, 18:56
- 1
Vogel&Noot Pflüge.....
Was habt ihr mit Vogel & Noot Pflügen für gute und schlechte Erfahrungen,ev. mit den neueren. Wenn der Pflug schon 10 Jahre alt ist,kann man schlecht mit der heutigen Qualität vergleichen. Danke für b…
rocky1000 gefragt am 09. Dez. 2011, 18:35
- 2
Doppelschwader Pöttinger ?
Hallo ! Was haltet ihr vom Pöttinger Doppelschwader (771) ? Wer hat solch einen,wie seid Ihr zufrieden? Wer hat eine andere Marke und ist damit zufrieden ? Was hat er gekostet ? Pöttinger Schwader 771…
Rob1 gefragt am 09. Dez. 2011, 13:54
ähnliche Links