Hühnermast -Bio

09. Dez. 2011, 18:56 joih

Hühnermast -Bio

hallo Beschäftigt sich im Forum ein Biobetrieb mit Hünermast ? bitte schreibt mir ein E-Mail der was davon erzählen kann

Antworten: 1

09. Dez. 2011, 20:23 griesinger

Hühnermast -Bio

Ja ich!! Was willst du wissen? Woher kommst du?

ähnliche Themen

• 0

Testbericht Seilwinden

Hallo Männer kann mir jemand von euch den Seilwinden Testbericht aus der Zeitung Fortschrittlicher Landwirt zukommen lassen. Meine E-mail .:Eidler.Anton@a1.net Mfg Toni

XX11Toni gefragt am 10. Dez. 2011, 18:38

• 2

welchen Pflegetraktor

Wir wollen uns einen leichten Traktor ( 60-80 PS) für Dünger streuen, Unkrautbekämpfung, Begrünung häckseln, einreihig Zuckerrüben ernten, usw kaufen. Der Traktor sollte maximal ca 3300 kg. wiegen und…

kst gefragt am 10. Dez. 2011, 18:25

• 0

Hakenliftanhänger

Hallo, hat hier jemand erfahrungen mit hakenliftanhängern der marken stronga und pronar? bin über jede antwort dankbar! gruß michl

michl_22 gefragt am 10. Dez. 2011, 14:55

• 3

Dachplatten engubiert oder nicht?

Bringt die Dachplattenbeschichtung etwas oder nicht? Soll man ein neues Dach auf Halle oder Stall mit oder ohne Beschichtung errichten? Kann mich leider nicht entscheiden, der Unterschied beträgt nur …

thesis gefragt am 10. Dez. 2011, 14:15

• 3

Strafzahlungen

Thema: Mengschüberschreitung Wie ich gehört habe sind heuer wieder Strafzahlungen bei einer Quotenüberschreitung zu erwarten Meine Frage an euch wäre weiß jemand in welchem Bereich sich diese Abzüge b…

Milchvieh23 gefragt am 10. Dez. 2011, 14:11

ähnliche Links