- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vogel&Noot Pflüge.....
Vogel&Noot Pflüge.....
09. Dez. 2011, 18:35 rocky1000
Vogel&Noot Pflüge.....
Was habt ihr mit Vogel & Noot Pflügen für gute und schlechte Erfahrungen,ev. mit den neueren. Wenn der Pflug schon 10 Jahre alt ist,kann man schlecht mit der heutigen Qualität vergleichen. Danke für brauchbare Infos.
Antworten: 1
09. Dez. 2011, 18:41 tiroler
Vogel&Noot Pflüge.....
warum nicht vergleichen?unserer ist 25 jahre alt, ein eurohit oder euromat zweischarig mit vorschäler und scheibensich. geht immer noch super. mfG. Heinz
ähnliche Themen
- 2
welchen Pflegetraktor
Wir wollen uns einen leichten Traktor ( 60-80 PS) für Dünger streuen, Unkrautbekämpfung, Begrünung häckseln, einreihig Zuckerrüben ernten, usw kaufen. Der Traktor sollte maximal ca 3300 kg. wiegen und…
kst gefragt am 10. Dez. 2011, 18:25
- 0
Hakenliftanhänger
Hallo, hat hier jemand erfahrungen mit hakenliftanhängern der marken stronga und pronar? bin über jede antwort dankbar! gruß michl
michl_22 gefragt am 10. Dez. 2011, 14:55
- 3
Dachplatten engubiert oder nicht?
Bringt die Dachplattenbeschichtung etwas oder nicht? Soll man ein neues Dach auf Halle oder Stall mit oder ohne Beschichtung errichten? Kann mich leider nicht entscheiden, der Unterschied beträgt nur …
thesis gefragt am 10. Dez. 2011, 14:15
- 3
Strafzahlungen
Thema: Mengschüberschreitung Wie ich gehört habe sind heuer wieder Strafzahlungen bei einer Quotenüberschreitung zu erwarten Meine Frage an euch wäre weiß jemand in welchem Bereich sich diese Abzüge b…
Milchvieh23 gefragt am 10. Dez. 2011, 14:11
- 0
Milchtank 800 l
Hy was darf mir ein milchtank mit 800 l Selbstreinigung .....ohne ....kühlagregat kosten ? oder hat zufällig jemand sowas gebraucht rumstehn :D ? momentan hab ich einen von Alfa Laval mfg ennstaler
ennstaler gefragt am 10. Dez. 2011, 13:58
ähnliche Links