Steyr 8130 Ladeluftkühler nachrüsten

09. Jan. 2015, 21:47 martin_05

Steyr 8130 Ladeluftkühler nachrüsten

Grüß euch freunde der Steyr-Technik! Hat einer von euch schon mal einen Ladeluftkühler bei einem Steyr 8130 aufgebaut? Finde dieser Dinger ziemlich genial mehr Leistung und keinen Tropfen Sprit mehr verbrauch! Hätte mal geschätzt das mir das ungefähr so 10-15 PS mehr Leitungs bringt.? Sooo... zu meiner Frage: Habe nur so meine bedenken ob das Getriebe und Motor das alles \"noch\" mitmachen. Was denkt ihr? Stunden: 10500 (erster Motor) Danke gleich im voraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

hochsilofräse

Hatte in letzter Zeit jemand von euch eine silofräse gekauf . Was sind so die Preise derzeit wurde sie für 3m Silos und grassilage brauchen

martin1600 gefragt am 10. Jan. 2015, 21:16

• 0

Claas corto 3100 FN

Hallo leute habe mir vor kurzem ein class corto 3100 fn gekauft (gebraucht) und heute habe ich es zum ersten mal vor unseren schlepper gebaut und hab es gestartet. Im stand bei ca500 zapfwellenumdrehu…

FENDT gefragt am 10. Jan. 2015, 21:07

• 0

Wallisser Schwarznasenschafe!!!!

Hallo!! möchte gerne anfangen Walliser Schwarznasen zu Züchten!!hat jemand erfahrung??? ist das rentabel mit dieser rasse??? kennt jemand züchter?? mfg

traktor11 gefragt am 10. Jan. 2015, 21:04

• 3

Rauch MDS oder Amazone ZA-X perfekt

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Düngestreuer, wobei für meinen Bedarf und für meine Betriebsgröße wohl die Typen Rauch MDS oder Amazone ZA-X perfekt gut passen würden. Gibt es Forum…

servusdiewadln gefragt am 10. Jan. 2015, 20:05

• 1

Ölwechsel bei Heukran, u. sonst. Hydraulik

Möchte, weil es grad warm ist, am Marathon-Alpin-Heukran das Hydrauliköl mit HLP 36-42 wechseln und die Schrauben nachziehen. Das viele Öl in den Zylindern rinnt eher nicht aus. Sollte man da einen be…

biozukunft gefragt am 10. Jan. 2015, 20:05

ähnliche Links