- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8130 - Achslast Carraro Vorderachse
Steyr 8130 - Achslast Carraro Vorderachse
14. Jan. 2012, 10:40 Chevy
Steyr 8130 - Achslast Carraro Vorderachse
Servus, weiß zufällig jemand die zulässige Achslast der ab 1991 erhätlichen "starken" Vorderachse? MfG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
"kleinwüchsige Rinder in der Mutterkuhhaltung"
Als langjähriger Mutterkuhbetrieb(Fleckvieh),würde gerne auf kleinwüchsige Rinder(Fjällrinder oder Dexter) Umsteigen. Daher möchte ich wissen ob jemand in Österreich schon damit Erfahrung hat!! Oder a…
Stalldirn gefragt am 15. Jan. 2012, 10:27
- 10
Maraton schon wieder in Konkurs
Wie kann dass passieren das diese Firma innerhalb von einem Jahr in Kopnkurs geht und wieder seine Schulden den Lieferanten überlässt Das ist doch Betrug wie es im Buche steht Oder waren die Produkte …
hannes0at gefragt am 15. Jan. 2012, 09:56
- 2
Steyr T84 Frostpfropfen
Servuus! Und wieder ich, habe heute meinen T84 fertiggestellt, Büchse Kolben neu, Zylinderkopf durch Fachwerkstätte repariert, Kühler neu, Schläuche neu, alle Dichtungen neu etc. fertig zum Starten - …
Horex gefragt am 14. Jan. 2012, 22:06
- 1
Silomais
Hallo! Habe letztes Jahr nach längerer Pause wieder Silomais gebaut nur den Tieren schmeckt er nicht so richtig Kann es an der Sorte (Es Beatle) liegen?Standort eher Grenzgebiet .Qualität dürfte meine…
bauer77 gefragt am 14. Jan. 2012, 21:29
- 1
Suche Teile für einen Lindner BF 22 A
Hallo alle zusammen.... Hab eine schwierige aufgabe :-) Um meinen Lindner aufzuhüpschen brauche ich unbedingt ein originales Lenkrad und einen Sitz mit samt Halterung welche auf die Hydraulik passt. W…
Soidsteff gefragt am 14. Jan. 2012, 20:43
ähnliche Links