steyr 8080a sk1

06. Jan. 2018, 11:48 girgl

steyr 8080a sk1

Hallo zusammen. Die Weg Zapfwelle bei meinen Steyr 8080a sk1 drent nicht trotz Belastung einschalten nicht möglich die Bedienung erfolgt über Seilzug habe schon versucht nach zustellen ohne erfolg . Wer von Euch hatte schon so ein Problem Bitte um Euren rat

Antworten: 2

06. Jan. 2018, 12:05 dirma

steyr 8080a sk1

hallo, wo, bitte gibt es bei der Zapfwellenschaltung einen Seilzug ?

06. Jan. 2018, 12:11 meki4

steyr 8080a sk1

Die Zapfwellenkupplung wird mit Seilzug geschaltet (Hebel links neben Handbremse - sehr mühsam). Alles andere geht mittel Zug/Druckhebel zum schalten. Es wird vielleicht wie bei den alten sein, das der Gruppenschalthebel auf neutral oder L sein muß, sonst läßt sich die WZW nicht vorwählen (ich kenns so von meinem 288). LG M. . . . funktioniert die normale ZW, oder geht gar nix?

ähnliche Themen

• 0

Heizungsgebläse Steyr 975 er

Wo ist da das Heizungsgebläse eingebaut ? Hinter dem Armaturenbrett ? Oder sonst wo ? Wie bekomme ich es raus ,meines funktioniert leider nicht mehr . mfg springsa

springsa gefragt am 06. Jan. 2018, 23:01

• 5

Maisersatz

Servus, was gibt es den alles für Alternativen für Silomais oder zur Ergänzung um den Maisanbau zu veringen? Milchvieh Was haltet ihr von: Weizen/Grünutzungserbsen/Weidelgrasuntersaat Wickroggen Luzer…

Matthias gefragt am 06. Jan. 2018, 20:47

• 1

Schnapsverkauf

Servus zusammen. Was kann man für einen Liter Schnaps (Zwetschke, Birne oder andere) bei verkauf an einen Wirten (größere Abnahme) so verlangen. Bei uns (NÖ mitte) gibt's da manchmal große unterschied…

frans gefragt am 06. Jan. 2018, 19:43

• 0

Holzspalter Kaufberatung bzw. erfahrungen

Hallo und Guten Abend mit einander, ich und mein Vater sind auf der suche nach einem Holzspalter, was heißt auf de suche! Hab mich im Internet auch schon ein wenig umgesehen, und bin da auf ein paar E…

florian.h gefragt am 06. Jan. 2018, 19:28

• 3

Holzspalter Kaufberatung bzw. erfahrungen

Hallo und Guten Abend mit einander, ich und mein Vater sind auf der suche nach einem Holzspalter, was heißt auf de suche! Hab mich im Internet auch schon ein wenig umgesehen, und bin da auf ein paar E…

florian.h gefragt am 06. Jan. 2018, 19:28

ähnliche Links