- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dachhaube für IHC 745 Xl
Dachhaube für IHC 745 Xl
06. Jan. 2018, 11:30 Kufra
Dachhaube für IHC 745 Xl
Ich suche für meinen IHC eine Polyester Dachhaube ; da laut Auskunft von meinem Händler sie nicht mehr als Ersatzteil angeboten wird. Kann mir jemand weiterhelfen?? Vielen Dank im voraus!
Antworten: 2
07. Jan. 2018, 00:27 yamahafzr
Dachhaube für IHC 745 Xl
Schau vielleicht mal auf facebook unter " An und Verkauf von Ihc Teilen " .
07. Jan. 2018, 08:32 meki4
Dachhaube für IHC 745 Xl
Bei der Fa. Martin Hartl Neureichenau - Bayern könntest fragen, das ist ein IHC-Schrotter. LG M.
ähnliche Themen
- 0
Heizungsgebläse Steyr 975 er
Wo ist da das Heizungsgebläse eingebaut ? Hinter dem Armaturenbrett ? Oder sonst wo ? Wie bekomme ich es raus ,meines funktioniert leider nicht mehr . mfg springsa
springsa gefragt am 06. Jan. 2018, 23:01
- 5
Maisersatz
Servus, was gibt es den alles für Alternativen für Silomais oder zur Ergänzung um den Maisanbau zu veringen? Milchvieh Was haltet ihr von: Weizen/Grünutzungserbsen/Weidelgrasuntersaat Wickroggen Luzer…
Matthias gefragt am 06. Jan. 2018, 20:47
- 1
Schnapsverkauf
Servus zusammen. Was kann man für einen Liter Schnaps (Zwetschke, Birne oder andere) bei verkauf an einen Wirten (größere Abnahme) so verlangen. Bei uns (NÖ mitte) gibt's da manchmal große unterschied…
frans gefragt am 06. Jan. 2018, 19:43
- 0
Holzspalter Kaufberatung bzw. erfahrungen
Hallo und Guten Abend mit einander, ich und mein Vater sind auf der suche nach einem Holzspalter, was heißt auf de suche! Hab mich im Internet auch schon ein wenig umgesehen, und bin da auf ein paar E…
florian.h gefragt am 06. Jan. 2018, 19:28
- 3
Holzspalter Kaufberatung bzw. erfahrungen
Hallo und Guten Abend mit einander, ich und mein Vater sind auf der suche nach einem Holzspalter, was heißt auf de suche! Hab mich im Internet auch schon ein wenig umgesehen, und bin da auf ein paar E…
florian.h gefragt am 06. Jan. 2018, 19:28
ähnliche Links