Steyr 8080 Bremse entlüften

23. Apr. 2013, 22:01 mostschowa

Hallo! Wer kann mir bitte mitteilen, wie das Entlüften der Bremse beim 8080er BJ 1980 zu erfolgen hat. Habe an der Hinterachse bereits entlüftet, Bremsflüssigkeit kommt nach, Bremse funktioniert aber trotzdem nicht(Pedal lässt sich ganz durchtreten, aber 0 Bremswirkung, keine Undichtigkeiten zu sehen). Bremszylinder detto. Was mache ich falsch? Bitte um Info! Herzlichen Dank! lg mostschowa

Antworten: 2

24. Apr. 2013, 01:13 ludwig1

Hast du ein hydraulisches Anhängerbremsventil? Das war bei mir einmal eine Fehlerquelle.

24. Apr. 2013, 07:50 bissibauer

Guten Morgen. War bei mir auch so.Hab auch entlüftet bis ich schwarz war. Pedal hat sich immer ganz durchdrücken lassen. Habe dan meinen Mechaniker gefragt und der sagte, hab vergessen dir zu sagen das du zuerst den Bremszylinder oben bei den Pedalen wo der Bremsflüssigkeitsbehälter ist entlüftenten musst und dann unten die Bremszylinder. Hat wunderbar funktioniert. Ja wen es einem wer sagt wie es geht, dann hauts auch hin. Viel Glück und lg

ähnliche Themen

• 0

Österreich muss EIER haben - Austritt aus der EU

Die Politik der EU verliert die Demokrati und weicht immer mehr dem diktatorischen Verhalten der Bonzen.

Spring gefragt am 24. Apr. 2013, 21:47

• 3

Same Silver 100

Wer kennt das Problem - Warum wird er so heiss wenn er zb. mit Frontmähwerk oder schon beim Gülle fahren im Einsatz ist.? Ist der Turbo am kaputt werden ? oder ? oder? vielleicht kennt sich jemand bei…

Annala gefragt am 24. Apr. 2013, 21:09

• 3

Dr. Geißler " Das Geld haben die Falschen "

Er ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschen Politik. Den alten Satz „Wer in seiner Jugend nicht Kommunist war, hat kein Herz, wer im Alter immer noch einer ist, hat keinen Verstand“,…

brr gefragt am 24. Apr. 2013, 21:07

• 0

Same Siver 100

Wer kennt das Problem - Warum wird er so heiss wenn er zb. mit Frontmähwerk oder schon beim Gülle fahren im Einsatz ist.? Ist der Turbo am kaputt werden ? oder ? oder? vielleicht kennt sich jemand bei…

Annala gefragt am 24. Apr. 2013, 21:07

• 1

Wieseneggen (Wölfleder - Schweiger) - Erfahrungen!

Hallo ins Forum, Habe vor jetzt eine neue Wiesenegge zu kaufen... Bis jetzt hatte ich eine "Polnische" also jene mit Guss-Sternen. War damit nie wirklich zufrieden und war mir auch immer zu wenig aggr…

steyrm9000 gefragt am 24. Apr. 2013, 20:15

ähnliche Links