Steyr 8080

29. Nov. 2014, 15:06 Traktor8080

Steyr 8080

Bin gerade dabei bei meinem Steyr 8080 die Sachen(Anzeigen Armaturenbrett) zu überprüfen ob sie soweit funktionieren und auch die ganzen Birnen. Bei meinem Traktor da sind außer der Vorglühanzeige alle soweit ok. Die Glühlampe sieht aber eigentlich nicht wirklich defekt bzw zerstört aus. Was kann da sonst noch sein. Glühstartschalter oder Glührelais? Warum sind bei Typen von 8060 bis 8080 a die Anzeigen für Differenzialsperre und Getriebeöldruck nicht an geschlossen beim Traktor und eine auf Wunsch? Laut Anleitung bei allen dieser Serie so.

Antworten: 2

29. Nov. 2014, 20:29 dirma

Steyr 8080

hallo, das Vorglührelais ist ein etwas größerer Magnetschalter, ist rechts unter der Motorhaube, unter die Hauptbremszylinder montiert, wennst den Zündschlüssel in Vorgglühstellung drehst, klakt es laut hörbar, die Kontrolle leuchtet nur, wenn es auch wirklich den Strom durchschaltet, sonst ist er defekt, am kleinen Steckanschluss kommt der Schaltstrom vom Zündschloß. mfg.

29. Nov. 2014, 22:07 Traktor8080

Steyr 8080

Hallo dirma. Danke für deinen, Tipp und werde dass was du sagtest mal probieren, dann sehe gleich ob es Vorglühungsleuchte oder Vorglührelais ist was defekt ist bei meinem Traktor. Hoffe ich kriege das Problem da schon in Griff.

ähnliche Themen

• 1

Gadhimai

Mein kultureller beitrag zum Sonntag, da dieses Festival gerade wieder stattfindet. mfg p.s.: An alle gerichtet die sich den Tierschutz in Österreich auf die Fahnen geheftet haben und glauben österrei…

Hirschfarm gefragt am 30. Nov. 2014, 13:32

• 2

Wintererbse EFB 33

Hallol! Seit ein paar Jahren gebe ich bei der Herbstansaat bei Triticale 50 kg Wintererbse EFB 33 dazu, mit sehr guten Erfolg. Heuer habe ich im Garten von meiner Frau eine kleine Begrünungsmischung m…

little gefragt am 30. Nov. 2014, 13:30

• 3

LSE- Verantwortlichkeit

Hallo Kollegen! Ich habe von meiner zuständigen BBK ein Anmeldeformular bekommen, ob ich die \"Erhebung der Verfügungsgewalt (Verantwortlichleit) über die seitens der AMA ersterhobener Landschaftselem…

ast99 gefragt am 30. Nov. 2014, 13:26

• 7

Agraria 2014 Wels

Hallo zusammen! Waren gestern auf der Agraria in Wels. Viel schöne Farben und neues Eisen. Hätte mich für ein paar Geräte interessiert oder vorerst mal informiert. Aber als ich die Preise für die Gerä…

little gefragt am 30. Nov. 2014, 12:54

• 5

Kompressor

Hallo Kollegen! Welche Erfahrungen habt Ihr mit Bergin - Kompressoren? Bin am überlegen mir einen KOMPRESSOR BK 560/10/100 KX \"CHAMPION\" zu kaufen. Es gibt ein gutes Angebot unter: http://www.werkze…

K110 gefragt am 30. Nov. 2014, 12:44

ähnliche Links