- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gadhimai
Gadhimai
30. Nov. 2014, 13:32 Hirschfarm
Gadhimai
Mein kultureller beitrag zum Sonntag, da dieses Festival gerade wieder stattfindet. mfg p.s.: An alle gerichtet die sich den Tierschutz in Österreich auf die Fahnen geheftet haben und glauben österreichische Bauern sind Tierquäler.
Antworten: 1
30. Nov. 2014, 19:28 Heimdall
Gadhimai
Tja was soll man dazu sagen. 200.000 Tiere und mehr für den Glauben "schlachten" ist wohl für uns mehr als fraglich. Die Pilger sehen das vermutlich ganz anders. Hygienetechnisch natürlich eine Katastrophe. Ein Teil vom Fleisch wird wenigstens an die Pilger verteilt. Andererseits wenn man bei uns in Schlachthöfe sieht kann einem auch der Hunger vergehen.
ähnliche Themen
- 2
Wo ist der Mut der BLM hin ?
LEIDER KEIN MUT Vor 2 Jahren wurde ein Liefermodell präsentiert, das meiner Meinung ein sehr guter Lösungsansatz ist. Das es im Jahr 2014 noch zu keinen Verarbeitungsabschlag kommt, war klar. Das für …
Riewo gefragt am 01. Dez. 2014, 13:24
- 0
Steyr 9090M EFH Fehlercode 25
Weis zufällig jemand was dieser Fehlercode bedeutet ? mfg Stefan
Wimmer56 gefragt am 01. Dez. 2014, 11:56
- 6
Hackgut Sieben??
Hallo! Was haltet ihr davon das Hackgut nach, oder während des hacken zu sieben? Macht das Sinn?? Manche sprechen von Qualitätshackgut.... und besserem Heizwert! Bessere Lagerfähigkeit, da weniger Fei…
heimo gefragt am 01. Dez. 2014, 11:23
- 0
- 2
Posch Hydro Combi Horizontal
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Posch Hydro Combi Hoizontal Spalter. also nicht den Split Master, sondern jenem Waagrechtspalter, bei dem sich der Spaltkeil bewegt. Mir geht es…
servusdiewadln gefragt am 01. Dez. 2014, 10:11
ähnliche Links