Steyr 8070 A - Getriebe defekt

31. Okt. 2008, 07:50 Mario070705

Hallo! Ich würde einen günstigen 8070 A SK1 bekommen, der Händler sagt das beim Getriebe etwas kaputt ist ( genauer Angaben bekomme ich erst ), ist das möglich, und was kann da alles sein ? Mit Dank im Voraus Mario

Antworten: 2

31. Okt. 2008, 13:04 walterst

Ich glaube, du hast Dich im Forum geirrt. Du wolltest doch eine Auskunft von einem Hellseher, oder? Dass Getriebedefekte möglich sind, das kann ich Dir aber sogar als Laie zu hundert Prozent zusagen. Walter

31. Okt. 2008, 21:10 Lexion

Hallo ich hab schon ein paar Erfahrungen mit solchen Getrieben gesammelt. Sehr gerne wird die Schaltmuffe und die Schaltgabel von 3 und 4 gang defekft. Es war auch gerne die Getriebeeingangswelle kaputt sprich die Verzahnung war komplett abgenutzt. Jetzt kommts drauf an wieviele Betriebsstunden der Traktor am schon am Rücken hat. Sonst sollte man gleich die Synchronringe erneuern. Also das Getriebe ist einfach zu reparieren das es einfach aufgebaut ist mfg

ähnliche Themen

• 3

IG Milch Pressekonferenz 4. 11.

da laut aussage von IG Milch, gerade die großen molkereien den milchpreis massiv abgesenkt haben, gibt es am dienstag eine pressekonferenz. bin gespannt, ob dieses mal mehr journalisten kommen. bei de…

fabian gefragt am 01. Nov. 2008, 07:37

• 0

Kennt momentan vielleicht jemand Preise für O-Saatgut z,B, "

Kennt momentan vielleicht jemand Preise für O-Saatgut z,B, "Capo" ??

kupe555 gefragt am 31. Okt. 2008, 22:59

• 0

Kennt momentan vielleicht jemand Preise für O-Saatgut z,B, "

Kennt momentan vielleicht jemand Preise für O-Saatgut z,B, "Capo" ??

kupe555 gefragt am 31. Okt. 2008, 22:58

• 1

Film: Lets make money

Habe heute den Film (Premiere mit anschließender Diskussion auch mit Wagenhofer) gesehen. Zum Thema Geld, Managergehälter, Ausbeutung der "Entwicklungsländer" und deren Menschen, "Wirtschaftsflüchtlin…

Else gefragt am 31. Okt. 2008, 22:42

• 7

Traktorkauf welche PS Klasse?

Folgende geräte müssten damit betrieben werden: 2 Schar Maisstrohpflug auf schwerem boden Hanglage. ca.4-6Ha/Jahr 2.5m Kreiselegge (siehe oben) 3m Sähmaschine 1.8m Schlegelhäcksler 8t Kipper (Holzzust…

schellniesel gefragt am 31. Okt. 2008, 22:26

ähnliche Links