- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8060 SK2 Heckscheinwerfer montieren
Steyr 8060 SK2 Heckscheinwerfer montieren
03. Jan. 2015, 18:28 ludwig1
Ich möchte mir bei diesem Traktor oben am Dach hinten zwei Scheinwerfer montieren. Wie kann man die Verkabelung am besten lösen? Meine erste Idee war, den vorhandenen Arbeitsscheinwerfer am Kotflügel entfernen, das Kabel verlängern (wenn es finde und ich dafür nicht den ganzen Kotflügel abmontieren muß) und die neuen Scheinwerfer anschließen. Der Vorteil wäre, daß ich den Schalter am Armaturenbrett weiterverwenden kann. Oder - gibts vielleicht eine Vorverkabelung für Heckscheinwerfer?
Antworten: 1
03. Jan. 2015, 19:48 LW-Maise
Hallo ! Am besten ein neues Kabel zu den Scheinwerfern verlegen (min.2,5mm²,für 2 Stk. Halogenscheinwerfer)sowie einen neuen Schalter mit Kontrolle (vorgeschrieben) einbauen.Absicherung nicht vergessen. Bei weiteren Fragen einfach schreiben !! mfg.
ähnliche Themen
- 0
Mastfutter
Hallo! Mich interessiert, wie viel Kürbiskernkuchen in der Ration sinnvoll/möglich ist.
Fex12 gefragt am 04. Jan. 2015, 17:33
- 4
Fasching in Europa
Hallo Das nenn ich Weitblick, politischer Verstand und was weis ich noch ! Da \"rettet\" man ein Land , das durch Betrug, staatliche Misswirtschaft und Finanzspekulationen von innen und außen in Schie…
2009 gefragt am 04. Jan. 2015, 17:12
- 0
Donauraumstrategiekoordinator
Es fehlen einem die Worte Ist sicherlich so was ähnliches wie ein Wasser-Konditorbeauftragter. So werden neue Jobs auf Steuerzahlerkosten geschaffen.
antonsvenson gefragt am 04. Jan. 2015, 16:07
- 0
Rauch zs450n
Ich möchte mir eine rauch zs450n Mineraldüngerstreuer kaufen und hätte da die Frage ob jemand mit so einem Gerät erfahrung hatt und auf was man beim kaufen besonders achten soll ?
9085 gefragt am 04. Jan. 2015, 14:08
- 0
Rauch zs450n
Ich möchte mir eine rauch zs450n Mineraldüngerstreuer kaufen und hätte da die Frage ob jemand mit so einem Gerät erfahrung hatt und auf was man beim kaufen besonders achten soll ?
9085 gefragt am 04. Jan. 2015, 14:04
ähnliche Links