- Startseite
- /
- Forum
- /
- Donauraumstrategiekoordinator
Donauraumstrategiekoordinator
04. Jan. 2015, 16:07 antonsvenson
Es fehlen einem die Worte Ist sicherlich so was ähnliches wie ein Wasser-Konditorbeauftragter. So werden neue Jobs auf Steuerzahlerkosten geschaffen.
Antworten: 1
04. Jan. 2015, 17:26 2009
Hallo antonsvenson Es ist doch absolut positiv , wenn es Institutionen gibt ,die in Zeiten steigender Arbeitslosigkeit, für Schwervermittelbare ( was Gehalt, Kompetenz und Arbeitsplatzvorstellung betrifft) einen Arbeitsplatz erfindet. Ich wünsche dem Spindi natürlich viel Glück und hoffe für ihn , das er nie erklären muss, was man so als Donauraumstrategiekoordinator den ganzen langen , lieben Tag machen muss. Übrigens glaube ich , das er jetzt dem Steuerzahler wesentlich weniger kosten wird als zu Finanzminister Zeiten. schöne Grüße 2009
ähnliche Themen
- 3
Traktorkauf Grünland
Wollen einen Grünlandtraktor anschaffen.Habe einen MF 5609 Vorführer mit FZW ,Fh im Visier.ca 350 Bstd.Lindner Geo 84 ep,oder >Steyr ev Kompakt oder Multi.Wer hat Erfahrung mit diesen Modellen,bzw was…
Sunnseitn gefragt am 05. Jan. 2015, 15:07
- 4
Roboter Happel, Boumatic
Grüß Gott zusammen, da ich öfter unterwegs bin um die Werbeversprechen der Hersteller zu überprüfen, besichtige ich immer wieder Roboterställe und unterhalte mich mit den Betriebsleitern. Nur sind die…
allgaeuerkleinbauer gefragt am 05. Jan. 2015, 15:00
- 0
Einheitswertbescheid
Wann wird der Bescheid zugestellt.Wahrscheinlich nach den Landwirtschaftskammerwahlen damit der ÖVP Bauernbund nicht so viele Stimmen verliert
jvc gefragt am 05. Jan. 2015, 14:39
- 1
TTIP killt Regionalmarkenschutz!
Hallo! Geht es noch besser?? TTIP soll mit den geschützten Regionalmarken schluß machen! Laut deutschem LW MInister ist dieser Schutz nicht mehr zukunftsfähig. Zitat:\\\"Wenn wir die Chancen eines fre…
traun4tler gefragt am 05. Jan. 2015, 12:11
- 2
Zuchtkalbinnenaufzucht
Hallo, soll man bei Zuchtkalbinnenaufzucht auch Silomais und oder Getreideschrod dazufüttern, oder reicht es schon aus wenn man nur Heu und Grassilage füttert das die Kalbin auf der Versteigerung mind…
Steyr-8070 gefragt am 05. Jan. 2015, 09:48
ähnliche Links