Mastfutter

04. Jan. 2015, 17:33 Fex12

Mastfutter

Hallo! Mich interessiert, wie viel Kürbiskernkuchen in der Ration sinnvoll/möglich ist.

Antworten: 1

04. Jan. 2015, 18:04 schellniesel

Mastfutter

Hallo! Also ich nehm für mein Müsli in der früh max 1/4kuchen mit viel Milch sonst is as ztrocken?!;-) Na ich weiß jz noch nich ganz wem du das füttern willst??

ähnliche Themen

• 4

Power Shuttle Problem New Holland TN 75 SA

Hallo zusammen, bin neu hier.Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem New Holland TN 75 SA. Power Shuttle geht ab und zu auf Störung, lässt sich nicht mehr schalten. Wenn ich ihn neu starte geht´s m…

HGeorg gefragt am 05. Jan. 2015, 17:10

• 0

Power Shuttle Problem New Holland TN 75 SA

Hallo zusammen, bin neu hier.Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem New Holland TN 75 SA. Power Shuttle geht ab und zu auf Störung, lässt sich nicht mehr schalten. Wenn ich ihn neu starte geht´s m…

HGeorg gefragt am 05. Jan. 2015, 17:06

• 3

Traktorkauf Grünland

Wollen einen Grünlandtraktor anschaffen.Habe einen MF 5609 Vorführer mit FZW ,Fh im Visier.ca 350 Bstd.Lindner Geo 84 ep,oder >Steyr ev Kompakt oder Multi.Wer hat Erfahrung mit diesen Modellen,bzw was…

Sunnseitn gefragt am 05. Jan. 2015, 15:07

• 4

Roboter Happel, Boumatic

Grüß Gott zusammen, da ich öfter unterwegs bin um die Werbeversprechen der Hersteller zu überprüfen, besichtige ich immer wieder Roboterställe und unterhalte mich mit den Betriebsleitern. Nur sind die…

allgaeuerkleinbauer gefragt am 05. Jan. 2015, 15:00

• 0

Einheitswertbescheid

Wann wird der Bescheid zugestellt.Wahrscheinlich nach den Landwirtschaftskammerwahlen damit der ÖVP Bauernbund nicht so viele Stimmen verliert

jvc gefragt am 05. Jan. 2015, 14:39

ähnliche Links