- Startseite
- /
- Forum
- /
- Power Shuttle Problem New Holland TN 75 SA
Power Shuttle Problem New Holland TN 75 SA
05. Jan. 2015, 17:06 HGeorg
Power Shuttle Problem New Holland TN 75 SA
Hallo zusammen, bin neu hier.Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem New Holland TN 75 SA. Power Shuttle geht ab und zu auf Störung, lässt sich nicht mehr schalten. Wenn ich ihn neu starte geht´s meistens wieder.Die Fehlercodes sind verschieden: 63, 64, 65 und 74 hat er auch schon mal angezeigt. Weis jemand wo man so eine Fehlercode Liste herbekommt? Grüße Hisiland
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Frächter von ÖO nach NÖ gesucht
Hallo, da ich schon öfters gelesen habe das in diesen Forum auch Nebenerwerbslandwirt die Hauptberuflich als LKW-Fahrer tätig sind, hätte ich eine Frage an euch. Ich kenne aus Deutschland, Internet Se…
DA gefragt am 06. Jan. 2015, 15:43
- 5
Kipper Anschaffung
Hallo, Habe vor mir in nächster zeit einen Tandemkipper ( 8 Tonnen ) anzuschaffen. Hab scho a paar Prospekte von einzelnen Herstellern. Im großen und ganzen sind da nicht viel unterschiede. Angebote b…
spidi gefragt am 06. Jan. 2015, 15:24
- 1
Aufbaufass
Kuratli Aufbaufass ist sehr zum empfehlen wir haben jetzt das 3 Zuerst auf dem Steinbock und auf dem Caron eine kurze Zeit ein 2400 mit Schneckenpumpe, dann das 3600 mit Drehkolbenpumpe aber da wir üb…
Michl99 gefragt am 06. Jan. 2015, 13:29
- 2
Mulch gegen Maiswurzelbohrer?
Nachdem ja in Kartoffeln gute Ergebnisse mit Mulchauflage gegen den Kartoffelkäfer erzielt wurden, frage ich mich, ob man mit ähnlicher Herangehensweise auch gegen den Maiswurzelbohrer was ausrichten …
DJ111 gefragt am 06. Jan. 2015, 13:27
- 0
Gps System Müller
Wer von euch hat Erfahrung mit dem Track Guide 2 von Müller? Positive als auch Negative Mfg mucki2008
mucki2008 gefragt am 06. Jan. 2015, 13:26
ähnliche Links