Motorsägenkauf

03. Jan. 2015, 17:57 Unknown User

Motorsägenkauf

Hi. Suche für den Privatgebrauch eine Motorsäge. Anforderung: mind. 50er Schwert leicht ja und billig ( wird nicht oft gebraucht ) was könnt ihr mir empfehlen. muss wirklich kein TopProdukt sein danke schon mal

Antworten: 7

03. Jan. 2015, 18:57 Obersteyrer

Motorsägenkauf

@2015 Hallo Suchst jetzt für deinen einen starken Baum eine Motorsäge? Ist der Nachbar mit dir verfeindet oder wieso lässt du dir nicht helfen? Gruss Obersteirer

03. Jan. 2015, 19:25 waldwolf

Motorsägenkauf

Hallo:.Mußt dir halt eine ausleihen,wenn du sie nur 1 ,2 mal im Jahr brauchst ,,ansonsten eine Hussy 372 xp würde nicht mehr so teuer sein und deinen Anforderungen entsprechen! Lg

03. Jan. 2015, 19:29 waldwolf

Motorsägenkauf

Hallo? Bist du der ,der den 1,5 m dicken Baum umschneiden will oder ?????

03. Jan. 2015, 19:34 waldwolf

Motorsägenkauf

Ja du bist der ,der den 1,15 starken umschneiden will ,lass es einfach ,stell dir jemanden erfahrenen an!! Du bist dir nicht sicher und solltest es besser lassen Lg

03. Jan. 2015, 19:36 Martin456

Motorsägenkauf

Habe mir im Herbst eine Dolmar 6100 gekauft. Gibt´s neu ab €580.- im Internet. Hatte bisher nur Husqvarna wie z.B. die 550XP (Eine wirklich geile Säge) wollte jedoch für eine 560XP (60ccm) säge nicht 900€ ausgeben, das passt für mich mit den Einnahmen vom Holz nicht zusammen. Bin wirklich sehr begeistert davon. Habe schon sehr viele Bäume diese Saison damit gefällt. Eine wirklich sehr bissige Säge. Ausgerüstet mit einem 45er Schwert 3/8 Mfg Martin

03. Jan. 2015, 20:10 Darki

Motorsägenkauf

Also \"Beratungsresistenz\" scheinst ja genug zu haben....... Von wo bist du eigentlich, vlt. ist ja jemand in deiner Nähe der dir das machen kann, .... wenn in meiner Nähe bist würde ich mich bereit erklären, den Baum für dich zu fällen, und deinem Nachbarn zu erzählen das das ganz alleine du warst, und ich nur zu "Sicherungsarbeiten" dabei war! Bittschen lass dir doch helfen, oder willst wirklich draufgehn? Bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;-)

03. Jan. 2015, 21:32 inim

Motorsägenkauf

Mein letzter Eintrag zu diesem Thema. Verliere lieber einmal deinen (Männerstolz) als dein LEBEN!!!!!! Bin selber Waldprofi und habe 30ig jährige Erfahrung mit allen heimischen Baumarten,vorwiegend im Starkholz. Meine Devise war und ist es immer noch, jeder neue Baum ist auch eine neue Herausvorderung!! Rutine ist der Feind des Forstarbeiters und es gibt im Wald nichts wass es nicht gibt. Denk mal darüber nach , auch ich habe im Wald einen guten Schutzengel gebraucht und auch gehabt. Nimm HIlfe an!!! mfg inim