Steyr 190 Differential Untersetzung

22. Juni 2007, 09:46 madin

hallo Weiß jemand wie stark das Diff beim Steyr 190 untersetzt? Also z.B.: vom Getriebe kommen 1000 Udr, gerade Fahrt das Differential (nicht die Reifen) dreht sich mit: xxx Ich liege doch recht in der Annahme daß die Drehzahl nach dem Getriebe noch einmal untersetzt wird, oder? Diese Untersetzung will ich nämlich ausrechnen. mfg

Antworten: 1

22. Juni 2007, 16:29 Tomi

Hah, was meisnt Du, wie schnell der mit 1000 U/min wäre, wenn das Diff. nicht untersetzen würde...

ähnliche Themen

• 4

Schrapper oder Spaltenboden

Hallo Leute! Da wir einen Laufstall bauen wollen habe ich folgende Frage: Ist ein Schrapper oder besser als ein Spaltenboden? Wie sieht es mit dem "rutschig weden" aus? Welche Variante ist günstiger? …

verleihnix gefragt am 23. Juni 2007, 08:59

• 0

SL Grünbrachen

Ich möchte SL Grünbrachen wieder mit Getreide oder Mais anbauen! Trappenbrachen sehe ich ein, aber SL Grünbrachen nicht. Braucht man eigentlich SL Grünbrachen?

Zurndorf gefragt am 22. Juni 2007, 22:40

• 1

Fingerhacke von Hatzenbichler oder Schmotzer

Hat jemand Erfahrung mit der Fingerhacke von Hatzenbichler oder Schmotzer. Schafft sie es in der Reihe das Unkraut fern zu halten. Möchte das Gerät bei Soja, Ackerbohne und Sonnenblume einsetzen. Die …

frischauf gefragt am 22. Juni 2007, 20:24

• 1

Feuerbrand

Hallo! Wie siehts bei euch denn aus, sind schon Fälle bekannt? Habe auch einen Baum, bei dem sich ein paar Blätter verfärben und einkringeln, aber nur ganz wenig, ist das auch zu melden, oder bin ich …

donald gefragt am 22. Juni 2007, 19:44

• 2

Landwirt TOP K Versicherung

Hallo! Was haltet ihr von der TOP K Versicherung. Habt ihr diese abgeschlossen und schon einmal einen Schadenersatz bei einem Unfall bekommen? Was haltet ihr davon. Ich habe einen Traktor im Wert von …

Bola6 gefragt am 22. Juni 2007, 17:49

ähnliche Links