- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 190
Steyr 190
04. Okt. 2008, 11:03 Reinhard0815
Steyr 190
Hallo, weiß jemand ob der 190 (36 PS) Bj 64 eine eigene Zapfwellenkupplung hat? Das Kupplungspedal bei diesem Traktor hat einen extrem kurzen Weg (6-7cm) funktioniert aber einwandfrei, ist das normal bei diesem Gerät? Danke für eure Hilfe.
Antworten: 1
04. Okt. 2008, 17:09 Oldifan75
Steyr 190
hallo, es gibt eine zapfwellenkupplung, motorzapfwelle, somit kannst du alle känge für die zapfwelle im stand verwenden... dafür ist der kleine hebel links, siet aus wie ein handbremshebel zu verwenden. der kuplungsbeadalweg ist bei mir ein wenig grösser, könnte man aber auch einstellen. gruß thomas
ähnliche Themen
- 1
preis für käferholz
Hallo kann mir jemand sagen was man im handel für käferblochholz bekommt, möchte von meinen nachbarn käferholz abkaufen,zum schneiden weis aber leider keinen Preis,es sind Stämme dabei mit 30 ,bis 50 …
bodi gefragt am 05. Okt. 2008, 10:39
- 3
Umsatzsteueroptieren in der Land und Forstwirtschaft
Hallo Ich möchte nächstes Jahr Optieren. Was für Vor- und Nachteile hab ich. Ab welcher Investitionssumme ist es überhaupt Interessant. Wieviel Arbeit hab ich damit. Ich möchte auch schon im Jahr 2008…
fredl0699 gefragt am 05. Okt. 2008, 08:47
- 2
Rechtsruck
Profil titelt: Jugend am rechten Rand. Fast jeder zweite Österreicher unter 30 wählte FPÖ oder BZÖ. Wie konnte das passieren? <a href=" http://www.profil.at/nw1/gen/slideshows/slide.php?&show=profil/c…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 05. Okt. 2008, 08:17
- 2
Brennholz auf 1 Meter oder gleich ofenfertig schneiden
Hallo Wie macht ihr es mit dem Brennholz ? ich bin in der überlegung das Brennholz gleich ofenfertig im Wald zuzuschneiden bis jetzt hab ich es so gemacht auf einen meter abgeschnitten gespalten zusam…
antach gefragt am 05. Okt. 2008, 06:32
- 0
Was kostet das trocknen von Nassmais
Wollte mal wissen was ihr für die Tonne oder kg Mais fürs trocknen zahlt so das man ihn dan einlagern kann. lg angerweber
wene85 gefragt am 05. Okt. 2008, 00:13
ähnliche Links