- Startseite
- /
- Forum
- /
- preis für käferholz
preis für käferholz
05. Okt. 2008, 10:39 bodi
preis für käferholz
Hallo kann mir jemand sagen was man im handel für käferblochholz bekommt, möchte von meinen nachbarn käferholz abkaufen,zum schneiden weis aber leider keinen Preis,es sind Stämme dabei mit 30 ,bis 50 durchmesser, schönen Dank im voraus
Antworten: 1
05. Okt. 2008, 10:50 Rescha1
preis für käferholz
Habe zuletzt für AC Bloche Käferholz € 59,-- plus MWSt. erhalten.
ähnliche Themen
- 1
Komunalreifen NOKIA
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit der Komunalbereifung von Nokia. Fährt man mit denen wirklich mindestens doppelt so lange als mit herkömmlichen und wie sind sie auf Schneefahrbahn? Vi…
holzar gefragt am 06. Okt. 2008, 10:36
- 1
Ein Blick in die Zukunft.....
Nun beginnt wieder die Zeit, draussen wird´s kälter, in der Nacht gibt´s frosst, die ersten Börsenmarkter fallen von den Bäumen, einige faule Börsenmaktler hängen noch an den Bäumen und vereinzeltn tr…
Noro gefragt am 06. Okt. 2008, 10:26
- 0
GPS mit Crop Circle
Hi Ich wollte mal fragen ob sich hier einer mit GPS auskennt oder schon Erfahrungen damit gemacht hat! Es gibt ein relativ preiswertes System Crop Circle, habe ich gelesen unter http://www.agripress.d…
happymedal gefragt am 06. Okt. 2008, 10:00
- 3
Gewinne privatisiert/ Verluste solidarisiert
ist derzeit in jeder Zeitung zu lesen oder im Fernsehen zu hören, wenn es um die Finanzkrise und diverse Rettungspakete geht. Die ersten Politiker packt die Wut und sie verlangen nach Haftstrafen für …
Christoph38 gefragt am 06. Okt. 2008, 08:39
- 0
Kilometerpauschale für Traktoren bei Zustelltätigkeiten für
Wollte mal von euch so wissen was ihr für ne Kilometerpauschale bei Zustell tätigkeiten habt. Zum Beispiel wenn ihr Holz zustellt was verlangt ihr da fürs Kilometer oder wie verrechnet ihr das. lg ang…
wene85 gefragt am 06. Okt. 2008, 07:29
ähnliche Links